|
| ||||
| ||||
| ... . Was Männer in der Langeweile erfinden ist entweder genial, peinlich oder peinlich genial. Was es ist ? Entscheidet selbst. Für die einsamen unter uns .http://www.muschibau.tk/ Da sag nochmal einer, die Jugend hätte zuviel Freizeit und würde nur Drogen nehmen. Das wird die Konjunktur voran treiben .Für intelligente Kommentare und Pflege : Man schaue in das Gästebuch Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Und das hast du natürlich rein zufällig gefunden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Glaube, der Herr Klette war mal wieder besonders einsam... ![]() Julian, vergiß bitte nicht, das Geschirrtuch zurück in den Küchenschrank zu legen... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| muhahahaha also ich weiss, wie man aus einem geschirrtuch einen riesenpint faltet, aber sowas einfallsreiches wie muschibau hab ich noch nie gesehen....pfffffft.. harhar |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss euch enttäuschen, ich habe keine Muschi ähhh... gebaut . Mein Tipp, wenn ihr mal richtig gröhlen wollt, dann leßt das Gästebuch .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab also keine ahnung worums geht ABER DIESER SMILEY! der ist ja wohl allerärgstens!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
übrigens ein Zitat von Klette :Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich hab mir das Guestbook grad reingezogen und muss echt sagen: " SELTEN SO GUT GELACHT!!!! " ROFL auf was für ideen die kids kommen wenn die kein geld fürn puff haben ist echt übel! zwischen das sofa klemmen! am besten noch das ikea sofa bruhilde! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |