|
| |||
| |||
| hi! ich wollte mich mal für den blödsinn entschuldigen, den ich geschrieben hab. ich hab in einer woche über 170 beiträge geschrieben, was ja nciht wenig ist. davon aber auch leider blöde und unpassende sachen. falls sich wer angesprochen fühlt, dann gilt dies jez für denjenigen... ich hatte erwartet von jkdberlin rausgeschmissen zu werden. es wird nicht alles interessieren und manche die es interessiert, werden sagen, dass ich verrückt bin.. zB da jkd berlin... der muss sich ja denken, dass ich schlimmere stimmungsschwankungen habe als mädchen mit 16 ![]() ich werde versuchen, weniger zu posten, da ich euch sicherlich schon auf die nerven gehe... wenn jez auf diese "nettgemeine" entschuldigung was blödes kommt vergess ichs lieber... grüsse... ps: ihc hab nur grad paar probleme mit mir selbst.. zum einen meine entscheidungsschwierigkeiten (die ich bereits getroffen habe: jkd & fma) und auch sonst... aber sonst gehts mir gut... ausserdem bin ich eine brühmtheit, nur wisst ihr es nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bevor jetzt wieder ein blöder kommentar kommt: nicht alle wiener sind so dämlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht alle aber viele ! Wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ! Wer entschuldigt VERSUCHT wenigstens, sich von seiner Schuld zu entbinden ! ![]() Joergus
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) Geändert von Joergus (14-07-2005 um 17:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kann es sein dass der typ einfach nr möglichst schnell möglichst viele beiträge haben will naja so sind se die ösis nein nur spass...
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| |||
| |||
| normal würd ich jez was sagen wie "maul halten pifke" aber das hab ich mir abgewöhnt . bringt mir aba nix...also unterlasst diese blöden kommentare.. ich sage ja keine blöden komments.. und schreibt kein scheiss über andere wiener sondern sagts ihnen ins gesicht.. dazu sidn die meisten ja wieder zu feig... diesen thread hab ich aus einem anderen grund geöffnet als wieder zu streiten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wieso schreibst du es, wenn es dann eh nur spass war?? um an beiträge zu kommen etwa??? na spass ![]() ich kann auch nix mehr schreiben... aber wieso sollt ich das nur wegen euch |
|
| ||||
| ||||
| Jo, finde ich gut von Dir. Vielleicht solltest Du Dir einfach ein bischen mehr zeit nehmen mit dem Schreiben um schlechte Beiträge zu vermeiden. Da fehlt Dir halt noch ein wenig Gelassenheit ![]() >>>>>>>>STARTACHTUNG, JETZT DIE BELIEBTE LEBENSERFAHRUNG :Das ganze kommt aber auch noch mit dem Alter wenn Du mal erwachsen bist. >>>>>>>>ENDE |
|
| |||
| |||
| Da will sich jemand für zuviele sinnlose Beiträge entschuldigen und packt das in zuviele sinnlose Beiträge...die Welt hat schon ihre lustigen Seiten... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
btw. duldet man solche Threads in diesem Forum überhaupt?! Und nun mal zum Thema, im Ernst, kein Mensch ist perfekt und bei dem geisten Müll der so im Netz gelabert wird bist du wohl eher ein Unschuldslamm. Also mach dir mal keine Sorgen und überleg in Zukunft einfach 2x bevor du was sagst/schreibst. Man muss sich immer vor Augen halten, dass man selber der Einzigste ist der den Sinn der eigenen Aussage auf Anhieb zu 100% versteht. Jeder andere interpretiert deine Aussagen unterschiedlich und versteht dich somit meist falsch! Also, der Trick dabei ist deine Aussage so zu gestalten, dass dieser Interpretationsraum möglichst klein ist (tja das ist dann wohl der schwierige Teil daran )Aber wie gesagt, "nobody is perfect" und deine Entschuldigung zeigt uns ja deinen guten Willen. Greetz Wonne |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wo wohnst du? |
|
| ||||
| ||||
| mit spass meinte ich nur den part wo es um euch ösis geht... der rest war erst gemeint!!
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| |||
| |||
| hab mir auch schon des öfteren gedacht du bist nicht ganz dicht , gott sei dank komm ich vom anderen ende von österreich . gruss, chris |
|
| |||
| |||
| PS: Zum Thema Spass: Ist Euch mal aufgefallen wie schnell und viel zu diesem intellektuell hochwertigem Thema jetzt gepostet wurde?! Haben wir an diesem traumhaft sonnigen Abend nichts besseres zu tun? (Hah, interpretiert das jetzt wie ihr wollt! ^^ ) Da ich mich gerade auch selber kritisiert habe werd ich jetzt wohl mal Schadensbegrenzung betreiben und meine bequeme Hängematte auf der Terasse konsultiern Schönen Abend noch, greetz wonne (Ach so nebenbei. Ich stimm Euch zu, unsinnige Posts sollten nicht noch mit schönen Statistiken belohnt werden )Geändert von wonne (14-07-2005 um 18:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und ab ins "Off-Topic"... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| wuuuuuiiiiii... hart gesagt (unsinnig nicht wahr)also ich bin euch trotzdem dankbar für die ehrlichen meinungen! ihc wohne in wien ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |