|
| ||||
| ||||
| Ich möchte hier eine kleine Selbsthilfegruppe gründen für all diejenigen die Opfer dieses teuflischen Liedes wurden. ![]() Seit Tagen kriege ich diesen verdammten Ohrwurm nich aus meinem Kopf heraus. Er ist wie eine Zecke die sich immer tiefer in mein Fleisch bort und mir den letzen Nerv raubt. Wen hat es auch ähnlich brutal erwischt wie mich?? Wer konnte sich davon losreißen und wie geht ihr damit um?? Ach ja: Danke für das zerstören meines Lebens KILLERJOGHURT!!!! ![]() ![]() ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| don't even know what you' talkin' 'bout |
|
| ||||
| ||||
| welches lied??? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Mmmmh also mir wurde das Lied gezeigt (schon länger her) und ich hab mir ein müdes Lächeln abringen können, weil es einfach nur dämlich ist... Ôo Und einen Ohrwurm hab ich davon auch nicht bekommen, jedoch wurde mir gesagt, ich hätte keinen Humor ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| ach du meine ... ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| omg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also mich hat es wirklich weitergebracht&geholfen hat es glaub ich auch... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Also die Techno - Version fand ich gar nicht so schlecht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dass ich vorhin Ritalin genommen habe. Jetzt regt mich das nicht mehr auf .Alles bunt .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| die ist dann wenigstens auch ehrlich. was kriegen die da im altersheim für pillen?
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Viele, davon kann ein Junkie nur träumen .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|