|
| ||||
| ||||
| sachen gibts, die gibts nicht... |
|
| |||
| |||
| argggg DAMO nein ich will das nicht hören
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Holy Crap, das kriege ich die nächsten Tage garantiert nichmehr ausm Kopf, Danke! ![]() Omg wie kann man sich sowas freiwillig anhören ![]() (*zuhausmitklatsch *)
__________________ Hofft das Beste, Erwartet das Schlimmste! |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß gar nicht, was ihr dagegen habt. Lasst uns lieber ein Lied singen. "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, ..." *sing*! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich empfehle das lied "ich hab ka lust" von georg kreisler. mindestens genauso therapeutisch, ohne peinlichkeit :-) |
|
| ||||
| ||||
| ich finds eigentlich ganz schön ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Bei DIR wundert mich das mitlerwiele auch kein bischen mehr. ![]()
__________________ Rocky777s Allheilmittel gegen Ungeziefer und Dreck in der Wohnung: "Iss drum herum" Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - Geändert von Neopratze (27-06-2008 um 16:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die spinner sollte man alle rädern und dann verbrennen. |
|
| ||||
| ||||
| hey damo=) bitte! gruß kj =)
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() ARRRRGGGLLLLWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!! !! Wie geil! *Muhahaha* Ihr seid ja soooooooooooooooooo ähm...gemein!!!! ![]() ![]() Wehe, wehe... Wenn ich auf den Harry sehe... *Pruuusst* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| er hat Recht! ihr seid gemein, einen armen joghurt so zu schikanieren, obwohl er nur gutes wollte! schämt euch ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() *schnell nachguck* Pssst, ich verrat Dir ein Geheimnis ![]() Isch bün weiblich =^^= *gg* ![]() Grinsegrüße Morr |
|
| ||||
| ||||
| läuft das schon unter der Rubrik "Werbung für Sekten" ?
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|