|
| |||
| |||
| Wenn ich nen Gehirntumor bekomme, werd ich dich verklagen, Killer Joghurt!!!! ![]() ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| das lied hab ich grad eben die ganze zeit aufm heimweg gesungen, lol ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd mal Till von Rammstein anschreiben, ob sie nicht ne Version von machen wollen ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Lol ist das krank Wie die Oma reinviechert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| okay... da mir nix peinlich is... und mich ne freundin auf meinem restalklevel auf die idee gebracht hat... der körperzellenrap!!!! check den shizzle ![]() ![]() ![]() zSHARE - körperzellenrap.mp3 |
|
| ||||
| ||||
| unprovoked macht doch mukke? mach mal nen remix und wenn rammstein als feature dabei ist, noch besser! und morrigan, sorry, wusst gar nicht dass du weiblich bist ![]() und wenn chris r nen tumor kriegt lach ich ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| OUHAUERHAOU Körperzellen Rap... omg...Mach ma nen Remix vllt mitm Feature mit Massiv oder Bushido, dann hast wirklich ein idiotisches Lied aber glaub das würde voll gut ankommen...wie so vieles dämliches... ![]()
__________________ Hofft das Beste, Erwartet das Schlimmste! |
|
| ||||
| ||||
Ich will ne Jede Zelle Version von Massiv ![]() Jede Zelle ist so krass wie ein Gängster, jede Zelle hat ultraharte Handgelenke aus dem Gaza, ... ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() jeder zelle geht es schlecht, keine gönnt der anderen was, ich seh die knarre erst, wenn der mond in meinen metabolismus kracht
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| ||||
| ||||
| .....frei nach dem Motto: Schlimmer geht´s immer! ![]()
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ If there's magic in boxing, it's the magic of fighting battles beyond endurance, beyond cracked ribs, ruptured kidneys ... It's the magic of risking everything for a dream that nobody sees but you. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|