|
| ||||
| ||||
| ...kennt den jemand schon? Für den Sammler wohl nicht lustig,... für den Betrachter lohnt sich aber der Gesichtsausdruck des Tontechnikers...
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| Ich lachte aber richtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich schmeiß mich weg ![]()
__________________ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Beim nächsten Spielzeugkauf für die Kleinen nächstes mal Acht geben 15 Unintentionally Perverted Toys for Children | Cracked.com |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| - Geändert von Jomi (20-02-2011 um 14:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| |||
| |||
|
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich alch mich kaputt |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |