| | ||||||
| Off-Topic Bereich Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Böse Trolle: ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. Geändert von devzero (16-02-2012 um 18:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I could feel his muscle tissues collapse under my force. It's ludicrous these mortals even attempt to enter my realm." - Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Chinese Sunday Martial Art Chinese Sunday Martial Art - Kung Fu Karate Judo Fight - Vídeo Dailymotion bei dem nächsten frage ich mich ob das ernst gemeint ist... Ich verstehe leider kein Französich, aber ich hoffe das ist nicht ernst gemeint: http://www.dailymotion.com/video/xa1...nse_shortfilms
__________________ "Ich bin ein Blinder der das Sehen erklären will." http://karate-duisburg.de/ http://www.youtube.com/watch?v=Z02P1...ature=youtu.be Geändert von KeineRegeln (18-02-2012 um 14:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I could feel his muscle tissues collapse under my force. It's ludicrous these mortals even attempt to enter my realm." - Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. Geändert von devzero (19-02-2012 um 11:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich überlebte den Weltuntergang 2012. Und alles was ich bekamm war eine Signatur. |
|
| |||
| |||
| Da war wem fad, und hat Windows von Version 1 zu Win7 durchupgedatet ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| |||
| |||
| Ich schaue gerne mal bei der Seite vorbei, wenn ich lachen möchte über verrückte Tiere und schadenfroh bin ![]() Animals Being Dicks
__________________ In these days of bizarr virtuality in DC Universe Online and google chrome all you need is something real in your World Geändert von Demianx (26-02-2012 um 20:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Die "best of" DVD ist aber auch komplett zu empfehlen (Teile einzeln verfügbar auf YT)
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() Im "Wir" lauert immer die Gefahr des externalen Attribuierens und die Dumpfheit von Gruppendusseligkeiten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Haha, die Elster verdient eine Nomnierung für den Darwin Award: Animals Being Dicks ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Bei der "Liebe Mutter" platte war in der innenseite so ein dankesgedicht an die mutter draufgedruckt wo mann den Namen der eigenen reinschreiben konnte vor dem verschenken ![]() Und jetzt fragt bitte niemand woher ich das weiß ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |