|
| ||||
| ||||
| Hi Mike, also ich bewerb mich als Teilnehmer...wie immer. ![]() Sportlicher Werdegang s.a. Profil. Aktionfoto: siehe Anhang Gruß Tengu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ihr Superspammeramadingdongs ... Ihr macht grad nen Thread von anfang an zu nichte und das, obwohl er wirklich wichtig ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich sehe, war die Bundeswehr auch vertreten... ![]() Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| sieht man ihm sooo gar net an gruss. |
|
| ||||
| ||||
Leider muß ich bekannt geben, daß ein fester Bestandteil des NBL´s dieses Jahr fehlte... Es gibt kein Biertrinkefoto von mir Irgendwie hab ich vergessen, mir rein zu Fotozwecken , eins mitzubringen...Gruß Tengu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| santiago oder so |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| du warst doch ar nicht da! weichfrau! |
|
| ||||
| ||||
| *pft* aber Knüppel auf den Sack kann ich trotzdem bieten wer weiß,... wer weiß.... woher willst du denn wissen das ich ned da war... muss mich ja keiner gesehen haben! *geiheimnisvolltu* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Von der Bundeswehr ? Wohl kaum und auch ganz sicher nicht von der Feuerwehr, denn er hätte am Samstag morgen fast das komplette Gebäude des DJK Kersbach in Brand gesteckt Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |