| Umfrageergebnis anzeigen: Suche Parcour Mitglieder in BErlin??!!!! | |||
| Hallo würde mich interessieren!! | | 3 | 10,34% |
| Würde diese Le Parcour - Gruppe gern finanziell unterstützen !! | | 27 | 93,10% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, wohne in Berlin und suche Parcour Mitglieder!!!!!! Geändert von Dschingis (10-06-2007 um 22:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| entschuldigung, aber ich musste einfach für "Hi" stimmen... "Hi" 4 the win!![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich.. bin aber ein wrack was mein körper angeht und das schon in so jungen Jahren ![]() es sit sogar multible choice möglich.. da hätte ich auch HI stimmen können ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| lernt aus seinem fehler und verhelft "Hi" zum sieg!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| "Hi" for President... ![]() |
|
| |||
| |||
| schade ich wohne nicht in berlin sonst würde ich mitmachen Aba HI musste rein^^ |
|
| ||||
| ||||
| Blöder Gruppenzwang Also: Hi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geil, Hi macht das rennen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und noch ein "Hi" sager ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Hi 4 real mofugga ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi
__________________ www.yogaka.com |
|
| ||||
| ||||
| hi |
|
| ||||
| ||||
| 17 zu 3, go "Hi" !!! ![]() ![]() [beachtet den reim] |
|
| ||||
| ||||
| yeah, der reim ist echt crass konkret ![]() ![]()
__________________ www.yogaka.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |