|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja ja der Danny McAskill. Eine sensationsrakete welche vor etwa einem halben Jahr gestartet ist. Unglaubliche Kombination von Trial, Freeride, Street und Flatland BMX. Der Typ ist Abartig. Der zeigt Tricks aus dem Stand, welche andere nicht mal über grosse sprünge schaffen. Sein neuster Streich (eigentlich eine Werbung) YouTube - Danny MacAskill - s1jobs.com (Extended version) Brutal bei 1:04 der Flair am Baum ![]()
__________________ Liegt der Gockel auf dem Huhn hats mit Wetter nix zu tun. -alte Bauernweisheit Geändert von Viktor Vendetta (11-10-2009 um 11:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| abgefahren, obwohl ich auf dem gebiet halbwegs gebildet bin doch einige neue Sachen gesehen. Aber auch die drops ins flat - wahnsinn... Der king des trial ist aber für mich nachwievor Ryan Leech: und auf dem trialtrail :und parkour auf Einrad: kris holm: und newgen: |
|
| ||||
| ||||
| garnicht mal so schlecht die leutchen auf den fahrrädern, die sind fast so gut wie ich... ![]() nein quatsch... bin früher auch mal rad gefahren, bin aber da leider nicht so talentiert, hab auch einige narben davon getragen, aber die jungs sind ja wohl echt der wahnsinn ![]() ![]()
__________________ Kämpfe nur wenn du weisst dass du gewinnst! just sports, stay cool... |
|
| ||||
| ||||
| @angHell Oh ja Ryan Leech mit seinem super gemütlichen Part in The Collective. Cris Holm ist auch krass, der hats ja soger in einen der ersten Disorder filme gebracht. Wir haben bei uns auf der Strecke auch so einen, der noch so manchen zweirädler zum Staunen bringt. Auch empfehlenswert: Cris Akrigg. Näher am klassischen Trial und mit seinen szenen in den Earthed Filmen auch erwähnenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k80lR_0t0bQ
__________________ Liegt der Gockel auf dem Huhn hats mit Wetter nix zu tun. -alte Bauernweisheit Geändert von Viktor Vendetta (12-10-2009 um 21:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mir hat erstma des maul offn gstandn........
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |