|
| ||||
| ||||
| Ich hab selbst keinen Plan von PC´s...aber das ist goil!!!! http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...rder=ascending
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| rooofl geile story ^^ wär aber interessant obs jetz gefaked war oder echt ![]() LOL "kill disk" klingt so underground xD mit 15 hmm... naja no comment ![]()
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| LOL so ein Obervollhoden. Dachte er is voll der Checker, weil sein Freund ein Hacker ist und löscht dem Vater alle Businessdaten mit einem Löschprogramm, dass Algorhythmen beherscht, wie die des US Verteidigungsministeriums. Sein Vater hat ihm sicher sämtliche Haare von den Eiern gerissen, nachdem er das erfahren hat. ![]() Naja, die Platte läuft jetzt sicher schneller, nachdem sie vom Datenbalast "befreit" wurde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
bitte lass es ein Fake sein ![]()
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| |||
| |||
| Das war gut. :-) Aber so locker wie er rüberkam und mit dieser Penetranz glaube ich, dass das eindeutig ein Fake war. lol |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So weiss ich wenigstens das es immer blödere gibt als ich ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |