|
| ||||
| ||||
| Wat? Ne, ne die lurked nur ab und an, weil ich immer so Geschichten erzähle. |
|
| ||||
| ||||
| mh, okay. Oo |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von YiShen (24-10-2007 um 01:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm nettes Foto ![]() Aber um den Fokus mal wieder auf Peinlichlichkeiten zu lenken: Im Karate-Kindertraining gabs mal eine lustige Situation. Gott sei Dank nicht von mir. Aber der kleine Kurt hatte scheinbar Blähungen und musst damals herhalten als der Trainer Schlagtechniken zum Bauch gezeigt hat. Schon beim ersten Treffer in Kurts Bauch musste der so richtig lange, laut und widerlich stinkig furzen. Die andern Kinder außenrum sind schlagartig weggerannt und konnten sich kaum halten vor lachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber bei Sanchin musste ich auch schonma... Hat nur bei Ibuki Gott sei Dank keiner gehört ![]() @D-Nice: Mr Happy poste ich, wenn ich mit nem grossen Knall gebanned werden will. Deal? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deine Ex ist ja der Hammer.. Äh .. worum gehts ? ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich richt's aus ![]() EDIT: Sie sagte (In "Andy" Stimme): Ja, ich weiss. Geändert von YiShen (25-10-2007 um 00:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie geht denn bitte die "Andy"-Stimme? ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ähhh ....NEIN !!!!Wie zum Teufel kommst du jetzt auf mich? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |