|
| ||||
| ||||
| Cool Dalai kann HTML? *G* son quark ey ..
__________________ Chen Taiji Berlin |
|
| ||||
| ||||
| naja... also ich hab mich ehrlich bemüht, das ding ernst zu nehmen... aber dass ich meinen kickbox trainer aus ganzem herzen liebe und dass meine nachbarin von schräg gegenüber mich ihr leben lang nicht vergessen wird... äh ja.. noch was. mein leben ist salzig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is doch alles Quatsch, als wäre das vom Dalai Lama ... den Test hab ich auch mal vor ungefähr einem Jahr gemacht. Der basiert eben auf Klischees bzw Durchschnittsdenkenden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der test ist quatsch. in jedem kulturkreis haben z.b. die tiere und das verhältnis zu ihnen ne andere bedeutung. also könnte hier jemand die tiere nach sonstwas ordnen, z.b. ratte dann ganz unten und in nem anderen kreis steht die ratte aber ganz woanders und wird vielleicht mehr geschätzt. nur als bsp. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| lol was fürn mist ok manche sachen stimmen aber das ist zufall |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finds witzig... teilweise... das mit dem Kaffee war schon böse... ungesund... tz tz tz... wer rechnet denn mit sowas Grüsse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So in etwa dachte und denke ich auch, netter kleiner Zeitvertreib, aber nicht mehr! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja ja, ich weiß, Schwein gehabt Viele Grüße, Trinculo
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| War doch ein netter Spass. Meine Resultate machen mir jedoch Angst! :-) Ciao Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?Fand den Test auch witzig. Vor allem, weil ich ein Opfer gefunden habe, dem zu "Hund" als erstes "stinkt" eingefallen ist !!!!Viele Grüße, Trinculo
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ohh man, dem ehrwürdigen sollte man mal sagen was für ein scheiß in seinem namen veröffentlicht wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mein kaffee ist schwarz und bitter ![]()
__________________ "...and we’ll all have to hope that the sonic boom created by Bas Rutten screaming 'LIVER PUNCH!' doesn’t level the eastern hemisphere." |
|
| |||
| |||
| Meiner ekelhaft ![]() |
|
| |||
| |||
| Also bei dem Test hat ehrlich gesagt nichts zugetroffen, was meine Persönlichkeit beschreibt, außer das mit dem Hund und mit dem Tiger und die Farben waren ja sowieso ein Griff ins Klo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |