|
| |||
| |||
| In einem Forum welches ich besuche wird seit heute über folgendes diskutiert: Zitat:
Übrigens um Euch die Suche zu ersparen. Hier geht es um eine Grundsicherung von € 1500,- und für Kinder von € 1000,- |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich nur schwer finanzierbar. |
|
| ||||
| ||||
| gab's hier schon und wurde auch schon geclosed, da politik und zeitgeschehen ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Damit verknüpft ist auch eine Grundlegende Steuerreform, die den Betrag wider Relativiert. |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte das BGE für eine gute Idee, die Online-Petition eher nicht.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Da ich in einem Land wohne, in dem ihr kommt, weil eure Regierung Mist baut, habe ich leider momentan keine allzu fundierte Meinung zu diesem Thema. Ich bin allerdings darüber erstaunt, dass dieser Thread immer noch offen ist.
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| ||||
| ||||
| naa wo bleibts denn poooooliiiiitiiiik! ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
| Ich geb dem ganzen noch ca. 20 Minuten bis hier ~CLOSED~ steht.
__________________ Was gibt es einzuwenden gegen Sex als angenehmes, nebenwirkungsfreies, kostengünstiges und hochwirksames Schlafmittel? |
|
| ||||
| ||||
| closed
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |