|
| ||||
| ||||
![]() das híess zu meiner zeit noch sachkunde aber im ernst! triff deine eigene entscheidung,ich glaube das ist jemandem wie dir auch wichtig so wie ich dich einschätze!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich Geändert von trioxine (15-05-2008 um 21:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das unterbiezt ich locker indem ich behaupte den grössten zu haben.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Unser 5 Jahresplan für alle KKB Unterforen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| leider nein , -ähhm, also doch, hals^hab ich auch den grössten, eigentlich bin ich überhaupt der grösste...mit satten 170cm![]()
|
| ||||
| ||||
![]() da lach ich sitzriese... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaa, hab halt immer brav die suppe gegessen ![]()
|
| ||||
| ||||
| dafür hast'e ja jetzt auch'n profi-vertrag! ![]() |
|
| |||
| |||
| Also bei mir war es so das meine Ablussprüfungen immer 2 fach gewertet wurden. Sprich Anmeldenote plus 2 mal prüfungsnote ergibt Abschluss note. Also viel gesteigert hat er sich dadurch nicht ![]() Und ich hab noch nie gesehen das in einer Abschlussprüfung geschummelt wurde, oder habe es mitbekommen!
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und auf laengere Sicht kann man sich im Arbeitsleben eh nicht wirklich durchschummeln. Das geht am Anfang, irgendwann faellt man dann auf, weil man "gut" ist und kommt weiter. Und je weiter man kommt desto exponierter wird man auch. Und dann fliegt es irgendwann auf wenn alles nur heisse Luft war. Ist zumindest meine Erfahrung.
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Die Komplette Forschung und Entwicklung spart man sich aber meistens nicht, da auf dem Konkurrenzprodukt haeufig eine Weiterentwicklung aufbaut.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|