|
| ||||
| ||||
| bei vergleichsnoten schon, und die gibts nunmal im latein.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| wegen dem aus der bahn werfen: tut's kouhei nicht, dann tut ers späer selbst. von daher würde er ihm nen haufen ärger ersparen ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| sorry für den seid/seit fehler ![]()
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
heute spreche ich fliesend englisch, kann 5 programmiersprachen und bring beruflich lösungen, von denen andere nur träumen. damit will ich nur sagen, man hätte mich damals auch auf die realschule mobben können (das war auch das offizielle erklärte ziel meines franz-lehrers), dann würde ich heute bei reno schuhe verkaufen. ich finds die totale doppelmoral, nur weil man selbst versagt, andere in den dreck zu ziehn. ihr kkler kommt doch immer buddah-mässig mit leiden durch verlangen und bla, aber bei sowas wird der gute alte deutsche raushängen gelassen. mich kotzt das ehrlich gesagt an.
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
![]() naja im ernst, ob du mogelst oder nicht, ist doch allein deine sache. du willst den weg des rechtschaffenden gehn, dann geh ihn auch, und fang nicht an zu zweifeln, nur weil der troll am wegrand mit dem goldtopf winkt. edit: damit will ich sagen, als ehrlicher mensch hat mans ziemlich schwer in dieser welt der korruption, habgier, etc. du wirst aber sicher deine gründe haben, nicht so zu sein, sonst wärst du bestimmt auch kein karateka sondern einer der dorfschläger.
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << Geändert von manu1979 (14-05-2008 um 19:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| lass ihn halt, jeder so wie er kann. im gegensatz zu dir hat er immerhin schon fürs leben gelernt: bescheissen macht alles leichter. er is halt offensichtlich schlauer als du (du: viel aufwand, wenig gewinn. er: wenig aufwand, viel gewinn.). und petzen is ja wohl das letzte. zu feige, um ihm selbst zu sagen, daß mans scheisse findet, wa? wie jemand anderer schon sagte: innen paar jahren lachste drüber.
__________________ It must be amazing to be a street-fighting killer |
|
| ||||
| ||||
| Geh zum Lehrer und sage im klipp und klar was Sache ist. Wenn der dann Probleme mit seiner Laufbahn bekommt, dann ist das seine Schuld und nicht deine! Ich finde solche Typen zum kotzen. Man reisst sich selbst den Arsch auf, ist mittelmässig gut und jemand der bescheisst ist sehr gut ![]() Grüsse ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| logisch beschisse, aber hey - dä kait scho na ufd schnorre... ![]()
__________________ legends never die - R.I.P. |
|
| ||||
| ||||
| Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn der Denuziant sich den Arsch aufreisst und weniger Geld bekommt als der Betrüger? Darum geht es und um nichts anderes. Um das Geld, um den Job um das berufliche. Cheater stehen auf meiner persönlichen Hassliste vor assozialen Schlägern...
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Andere verpfeifen, weil man mit seinen eigenen Leistungen nicht zufrieden ist, ist erbärmlich. Spätestens bei der Abschlussprüfung wird er ohne handy auskommen müssen. kann mir das eh nicht vorstellen, wie er bei jeder vokabel auf sein telefon schaut. hat eure lehrerin überhaupt augen im kopf? mit 21 sollte man aus dem "frau lehrerin der X spickt"Alter draußen sein.... ![]() Geändert von Harom (14-05-2008 um 19:27 Uhr). Grund: vertippt |
|
| ||||
| ||||
![]() ich versteh nicht, warum man immer links und rechts gucken muss... man sollte sich auf sich selbst konzentrieren, und dranbleiben... greetz ![]()
__________________ legends never die - R.I.P. |
|
|
| Ich sag mal so... "Cheater an die Wand..." ![]() //Edit: Betrügen ist betrügen und Betrüger sind Idioten...
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|