|
| |||
| |||
| lol, petzen, ein thema, dass die lager spaltet ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Denunzieren ist zutiefst feige und unmoralisch. Ich würde ihn ehrlich erpressen bis er schwarz wird. |
|
| ||||
| ||||
| Mal kurz weg von der Lateinnote und in die Arbeitswelt. An die Leute die Petzen schlecht finden: Ihr bringt im Job die volle Leistung, ein andere der mit euch arbeitet betrügt und verdient deshalb ein paar Hundert Euro mehr, für die selbe Arbeit. Ist es euch dann auch noch egal?
__________________ Verkaufe Bücher zum Karate |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ legends never die - R.I.P. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber Charakter hin oder her. Wenn der ca. 500€ mehr bekommt als ich, weil er geschummelt hat und ich nicht, dann habe ich damit ein Problem, denn ich gönne es ihm nicht. Es ist Geld, dass er nicht verdient hat...
|
| |||
| |||
| wer weiß denn, warum der junge betrügt? vielleicht schlägt ihn sein vater, wenn er keine gscheiten lateinnoten heim bringt? vielleicht ist er auch nur ein kleiner idiot und wirds so oder so nie weit bringen? vielleicht interessiert ihn latein auch einfach nen scheiß, weil er später profisportler werden will? @arbeit: also mich betrügen jeden tag ne menge leute, angefangen beim kunden, über die bank bis hin zum staat der plötzlich 19%mwst haben will und mich für ne fehlgeleitete ökopolitik bezahlen lässt. das leben ist UNFAIR
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| Und Spickzettel hin Spickzettel her, soll er doch, wer nicht spickt ist nur zu blöd dazu! ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| is doch s****segal, was der andere verdient!! ich hab anderes zu tun, als mich über peanuts aufzuregen. logisch ists unfair, aber da gibts noch anderes über das es sich wirklich loht sich aufzuregen, nicht??
|
| |||
| |||
| ausserdem würd ich gern mal wissen, wie betrug im arbeitsleben aussehn soll? auto garnicht fertig gebaut, sondern nur auf ne papschachtel BMW geschrieben? ![]()
|
| ||||
| ||||
| So kann nur jemand reden, der doch nie in seinem Leben Armut gesehen hat...
|
| ||||
| ||||
| Fakt ist: jeder muss eine Leistung bringen. wie er diese bringt, ist doch jedem seine Sache, solange das gleiche hinten raus kommt.
__________________ Wenn alle Stricke reißen, kann man sich getrost aufhängen. |
|
| ||||
| ||||
![]() bin dann mal weg.
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Mal abgesehen davon, dass es hanebüchen ist, davon auszugehen dass er jetzt jemandem "besseren" nen tollen Job wegnimmt, nur weil er sich irgendeine Schulnote ergaunert, nach der in ein paar Jahren kein Hahn mehr kräht. Die Motivation ist doch ganz klar Missgunst. Ich finde jeder hat genug mit sich selbst zu tun. Jemand anderen ohne Not in die Pfanne haun finde ich niederträchtig.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (14-05-2008 um 19:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| na und? wenn sich im job rausstellt, dass er das zeug garnicht kann, wird er den job nicht lagne haben...
__________________ Wenn alle Stricke reißen, kann man sich getrost aufhängen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |