|
| ||||
| ||||
| Also in die Hose schiffen würd ich nicht. Muß damit ja noch weitergehen und ob es wirkt ist eine andere Frage. Vielleicht nicht bei jedem und einer macht sich daraus noch einen Jux und will noch mehr Wasser sehn Da bring ich meinen Gegenüber lieber völlig aus dem Konzept (vielleicht ganz erfreut tun, als ob man einen alten Kameraden wiedergetroffen hat ).mfG nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| mein freund (türsteher) hat mir erzählt dass einmal des nachts in einem club eine schlägerei war, ein sehr schmächtiger junger bursche wurde von mehreren übel angegriffen, ursache wusste keiner mehr. die türsteher haben den ganzen haufen rausgeschafft und der, der angegriffen wurde hatte so eine panische angst dass er sich ganz eindeutig angeschifft hat. er hatte keine verletzungen aber er war vorher anscheinend noch nie in so einer situation und hatte die schlimmste panik seines lebens. übel, sowas... (kleiner versuch meinerseits das thema in den ernsten bereich zu retten) |
|
| ||||
| ||||
| hast du eigentlich einen neuen freund bapho? (thema ist ja im OT ) |
|
| ||||
| ||||
| hast du ein unverhältnismäßiges interesse an meinem privatleben, marq? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Bapho: wer Teil seines Privatlebens ins Forum trägt, darf auch mit privaten Fragen rechnen ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| und wer fragen stellt muss nicht mit antworten rechnen nö... marq liebt es.. ich kenn ihn ja schon ![]() |
|
| |||
| |||
| 20 völlig unnütze Antworten, kindische Sprüche und jede Menge Smilies...auf eine absolut legitime Frage. Und in Off-Topic Bereich verschoben.. Wenn ihr mal von ner rasenden 3-er Gruppe querfeldein verfolgt werdet, werdet ihr euch überlegen obs nicht Sinn machen würde Balast abzuwerfen um -Bewegungsfähiger/schneller zu werden. -Voll einsatzbereit zu sein wenn sie euch erwischen. -Nicht an ner Blutvergiftung zu krepieren im Fall sie Hemmungen haben euren Schädel zu zertrümmern und stattdessen auf euren Unterleib eintreten wo die Blase sitzt. -Eventuell von euch ablassen, wenn die durchnäßten Stellen an eurer Kleidung von ihnen als ausströmendes Blut fehlgedeutet werden. Aber sowas passiert im Dojo nicht, hm? Darum eine wirklich absolut lustige Angelegenheit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Du da Zitat:
Es ging darum zu hören, ob man sich absichtlichin die Hose machen würde, um damit eine Wirkung auf den Angreifer zu erzielen. Es hatte jemand als Psychotrick in seinem Buch geschrieben und nun soll man sich darüber Gedanken machen, ob man selbst dazu bereit wäre. Mehr ist es hier nicht. Zitat:
Zitat:
Oder bist Du gerade bei der Bundeswehr?*g* VG nemesis
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenne einen, der einen Angriff abgewehrt hat, indem er den Angreifer von oben bis unten eingekotzt hat (geniale clinchtechnik), aber pipi, nö. Man sollte sowieso früh genug auf die Toilette gehen, dass eine solche Situation gar nicht erst eintritt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*Warum sollte ich eine Blutvergiftung bekommen? (Ich nehme mal an, dass die Blutvergiftung durch eine Entzündung ein/zwei Tage nach der Verletzung nicht gemeint ist). Immerhin ist Urin steril und eigentlich nichts anderes als frisch abgefiltertes Blut. *So eine Blase hält schon eine Menge aus. *Schließlich habe ich überhaupt nicht vor mich auf den Boden zu legen. Ich stehe eher auf dem Standpunkt: "Das ist unfair, ihr seit nur zu dritt....." Ok-Ok-das ist Wunschdenken ![]() Gruß, Georg
__________________ Gott bewahre uns vor Flauten, vor Stürmen schützen wir uns selber. Sprichwort span. Seeleute |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mc Young schreibt: "Wenn der Penner dir mit voller Wucht auf deine vollgefüllte Blase hämmert könnte sie platzen und nach 1 Minute wärst du dank einer Blutvergiftung alle Sorgen los." Das war McYoungs Grund für sein Wasserlassen. "Nachdem er mir die erste verpasst hatte stand ich vor dem Typen und pinkelte mir in die Hose, worauf er wegrannte wie ein Hase da er dachte ich würde abkratzen." Das war eine nicht von ihm beabsichtigte Reaktion des Angreifers. Kein "Psychotrick" auf die er die Reaktion erwartet hätte. Zitat:
Dass Menschen von einer wütenden Gruppe zusammengetreten werden passiert des öfteren. Dass Menschen dabei sterben passiert seltener aber es kommt immer wieder vor. Realität, keine Hollywoodproduktion. Zum Nutzen zurück: Du hast deine Blase nicht geleert um schneller/beweglicher wegrennen zu können. Du wurdest von den dreien eingeholt, welche beginnen auf dich einzutreten. Ob sie dir jetzt im Eifer der Verfolgungsjagd, blind vor Adrenalinschüben/Agression die "Blutausströmung" abkaufen oder nicht. Als Methode (Psychotrick) um den Willen zur Gewaltausübung bei ihnen herrabzusetzen eignet es sich trotzdem. Entweder wenden sie sich angewiedert ab, oder glauben tatsächlich etwas sei in dir "gerissen" und ergreifen die Flucht. Ach und selbst wenn die 3 vor dir stehen, dir zusehen wie du dir in die Hose pinkelst und sich kringeln vor Lachen.. Ich persönlich kenne keinen "Kampfsportler" der im Gegensatz zu nem bsp. VientnamVeteranen 24 Stunden im "Kampfmodus" ist. Die Sekunden die sie brauchen werden um sich wieder zu fangen könnten in nem 3gegen1 Kampf mehr wie nützlich sein. Gedankenspiel aus der Praxis: Dieser Französische Polizist der damals von 3(!) Hooligans zusammengetreten wurde hatte eine schwarze Uniformhose an, an der sich die "Flüssigkeitsherkunft" nicht hätte ausmachen lassen. Den Schädelbasisbruch den sie ihm zufügten sahen sie nicht, da bei einem solchen das Blut nicht in Litern herrausgeschossen kommt. Die Lache die sich um ihn herum gebildet hätte, hätte er sich in die Hose gepinkelt, hätten sie gesehen und eventuell für Blut gehalten und vielleicht deswegen von ihm abgelassen. Geändert von Icheben (04-12-2005 um 20:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Drei Hooligans lassen von einem Polizisten auf den sie eintreten ab, weil er blutet? (zumindest denken die das) Ist es nciht das Ziel dieser Leute ihre Opfer zum Bluten zu bringen? Und wie soll der Polizist das denn in einer Paniksituation machen? Normalerwiese liegt ein Mensch auf den eingetreten wird, nicht breitbeinig auf dem Boden damit auch jeder hinsehen kann! Normalerweise würde er sich zusammenrollen um sich zu schützen! Ich glaube nicht, dass die Hooligans es überhaupt bemerkt hätten, und selbst wenn hätten sie nicht aufgehört. |
|
| |||
| |||
| Ich erinnere mich an eine Situation auf einer Kneipen-Toilette. Von einer Sekunde auf die andere lag Ärger in der Luft und genauso schnell hörte auch mein Hochdruckstrahl auf zu plätschern (versuch sonst mal mitten beim pinkeln zu stoppen und einzupacken - Hölle). Irgendwas hat meinem Körper gesagt "Hör mit dem Mist auf, das stört jetzt" und er hat entsprechend reagiert. Ich glaube kaum, dass du in einer wirklichen Notsituation da bewusst was steuern kannst (genauso wenig, wie man es wohl nicht stoppen kann, wenn es mal vor Angst laufen sollte), wahrscheinlich merkst du nicht mal mehr, ob deine Blase voll ist oder nicht, wenn es wirklich ernst ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |