|
| |||
| |||
| Zitat:
Und das natürliche Empfinden wird einem doch sagen, dass jemand der "ausläuft" nachdem man auf ihn eingetreten hat und er regungslos am Boden liegt, kurz davor ist abzukratzen. Zumindest erhöht sich die Chance, dass es von deinen Angreifern so gesehen wird. Zitat:
Zitat:
Wie auch immer. Wenn ein Straßenkämpfer (McYoung) der dutzende schwere Prügeleien mitgemacht und beobachtet hat und über Jahrzehnte von Gewalt und Kriminellen umgeben war, mir rät in die Hose zu pinkeln mach ich mir darüber Gedanken. Obs angemessen ist und Sinn macht und die erwünschten Effekte hat, wird sich rausstellen. In eine Situation gekommen wo es für dich überlebenswichtig sein könnte etwas vorher im Kopf durchgespielt zu haben, ist jedenfalls sinnvoll. Aus dem Grund hab ich die Frage hier gestellt um möglichst viele Reaktionen von unterschiedlichen "Typen" beobachten zu können. Um die von dennen die Lacher kamen würde ich mir -als Fazit des Beitrags- im Ernstfall etwas weniger Sorgen machen als über die, die ernst blieben... |
|
| |||
| |||
| omg dieses thema darf doch nicht war sein wie wahrscheinlich ist es dass dich jemand genau dann heraufordert wenn du ne volle blase hast,aber für den notfall:geh vorher oder frag ihn ob du vor dem kampf kurz darfst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Icheben Das ist eine von 100000 möglichkeiten in einem Kampf zu sterben und dazu eine sehr unwahrscheinliche! Ich würde mir an deiner stelle keine Gedanke über sowas machen. Ich persönlich habe keine Lust mir über alle Möglichkeiten Gedanken zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://college.break.com/articles/pukedump.html ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hm. ich kann doch nicht wenn jemand zuguckt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mmmmmhhh.....Hab ich mich auch schon gefragt.....hab mich aber nicht getraut darüber zu sprechen Ich bekomme einen trockenen Mund und etwas weichere Beine....manchmal zittern mene Hände, meistens nur hinterher. In einer großen Stresssituation mußte ich noch nie.....Hab da also keine Erfahrung. Allerdings, wenn mir ein großes Ereignis bevor steht (Prüfung, Rede oder so..) musss ich vorher immer aufs Klo.....Lampenfieber. Dass Ohnmächtige urinieren ist ja nicht neu....Besoffene im Dilirium machen es auch
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Was dnekt ihr, warum zum kämpfen eine weite hakama trage? ![]() |
|
| |||
| |||
| Unter sehr hohem Adrenalin-Ausschüttung ist das doch schon schwieriger, ausserdem hat man das Gefühl, man muss gar nicht mehr. Wenn's kurz vor Final ist, dann kann man aber sowieso nichts mehr dagegen machen. Falls man noch von einer Lawine verschüttet wird, können die Suchhunde einen auch so schneller finden ![]() Ich glaube in der zweiten Klasse habe ich mir mal in die Hände gespuckt als mich jemand "angreifen" wollte, der hat dann auch von mir abgelassen Das ist so ähnlich wie der blöde Witz mit: "Kann ich was von Deinem Brötchen haben?", "Klar: ", "Äh, ich will doch nicht mehr" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat mal einer erzählt er würde den Frauen in seinen Kursen immer raten sich einzuscheißen bei ne Vergewaltigung....die Bösen würden dann vom Opfer ablassen......Naja?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sachen gibt's.... Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(warum ich aber in der Zeit nicht schon auf dem nachhauseweg bin weiß ich nicht) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() @Sam Das mit dem Kacken habe ich auch schon mal in der Theorie gehört, aber ich zweifle an der praktischen Umsetzung. Ich glaube weder das eine noch das andere geht in der Situation bei den meisten Menschen, oder? |
|
| |||
| |||
| Also ich lass das besser sein.Die Typen bemerken nicht das ich mich angepisst habe,verdreschen mich trotzdem und lieg dann auch noch mit vollgepisster Hose im Strassengraben,nein danke.Ich glaube auch eher das man in solch einer Situation die volle Blase gar nicht wahr nimmt. MFG |
|
| ||||
| ||||
| McYoung schreibt ja auch über Erektionen im Kampf......mmmmmmhhhhh ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |