|
| ||||
| ||||
| hab gerade im urlaub das buch zum film "jarhead" gelesen.. geht um einen amerikanischen marine, der monatelang irgendwo in der wüste sass und auf den krieg wartete. sehr ehrlich geschrieben. er beschrieb auffallend häufig das einnässen in verschiedensten situationen- meistens aus angst. da dieser mann äusserst abgehärtet, trainiert und abgebrüht scheint, und davon aber ohne scham berichtet, scheint das wohl einfach ein indikator für gefahr zu sein. ist irgendjemandem klar, was die natur uns damit sagen will? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
vermutlich |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Ein Magen kann theoretisch platzen. Wird er aber nicht aufgrund zwei körperlicher Schutzmechanismen: 1. Sodbrennen. Die Magensäure steigt an und verursacht Verätzungen im Rachenraum. 2. Würgedrang. Ab einer bestimmten Magenfülle kann man sich nicht mehr gegen ein Erbrechen wehren. Ist das zwanghafte Pinkeln also ein Schutzmechanismus der in einer außerordenlichen Gefahrensituation den Körper dazu zwingt die Blase zu leeren weil: 1. Falls diese platzt durch starke Druckeinwirkung man an sofortiger Blutvergiftung stirbt? 2. Teil des Fluchtprogramms. Balastabwurf? Dass es totz Millionen Jahren evolutionärer Verbesserung ein unkontrollierter Vorgang ist, ist wohl ausgeschlossen. Andereseits pinkeln Kleinkinder auch ins Bett. Muss das kontrollierte Wasserlassen also erst "gelernt" werden und ist nicht reflexartig? Fällt in Panik das Schließprogramm aus? Vielleicht ist das in die Hose machen tatsächlich Resultat einer psychischen Überlastung und kein beabsichtigter Schutzmechnismus. Und damit völlig überflüssig... Das mit der Überreaktion wegen Überlastung...evolutionärer Konstruktionsfehler??? Gibts hier keinen Mediziner? .. Ich will das jetzt wissen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein Vogel kackt auch immer bevor er losfliegt.....
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| nope. hab das aber auch aus irgendwelchen Gründen gehört. Aber da wars glaub i eher, das der Gegner eher betreten von dannen schleicht. Und wenn ich aus Kneipen geh, geh ich vorher eh mal für kleine Königstigerinnen, da ich schon blöd angemacht wurde auf dem Nachhauseweg und da im Ernst, ungern an meine volle Blase denken wollt... Und das letzte mal als ich von sowas von OP-Schwestern hörte, da konnten die Kerle wohl ihre Blase nicht halten wie die Schmerzen (OP an den Naseninnenwänden) kamen.... -Männer sind ja echt wehleidig Ist MIR nicht passiert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gelegentlich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe letztens lediglich den Tiefschutz benetzt, weil ich am Dojo-Klo die eiserne KS-Regel gebrochen habe, den TS beim Pipimachen immer bis zu den Knien runterzuziehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Klemmt immer so blöd ab Ich gehe ja immer vor dem Training.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Eßt Spargel,oder trinkt Waldmeistersaft. |
|
| ||||
| ||||
| Am besten riechen amerikanische MRE Militair-Fertigfraß Rationen. Da kannst Du am nächsten tag erschnuppern was Du am Vortag gegessen hast (bin ja schon ruhig )
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich mus hinzufügen das ich dabei auch meinen Darm entleere. Geändert von leutnant (21-08-2006 um 21:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |