| Umfrageergebnis anzeigen: wenn ja, woo spielt ihr | |||
| Partypoker | | 21 | 52,50% |
| Pokerstars | | 11 | 27,50% |
| Everestpoker | | 3 | 7,50% |
| Europoker | | 3 | 7,50% |
| Titanpoker | | 2 | 5,00% |
| Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| wollte mal fragen ob hier noch andere pokerspieler anwesend sind und wo sie spielen. ich bin unter den psrudonymen: e.clown, clown_1982 und punisher_1982 bei verschiedenen räumen.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| ich spiele bei pokerstars aber ich spiele auch viel live!!!
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| bald verkommt Poker komplett zum Onlineshizzl ![]()
__________________ In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie. |
|
| |||
| |||
| Ich spiele gar nicht im Internet, keine Zeit und Lust dazu. Ich spiele dafür aber viel mit Freunden, ist wohl auch besser so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin Gelegenheitsspieler. Am liebsten Spiel ich bei Kudos ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Spiele bei Partypoker,bin aber kein Profi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...ich bin auch bei Partypoker, spiele aber eher selten online. Lieber mit Freunden. Bald auch mal ein Turnier... Bin ein wenig angefressen im Moment... ![]()
__________________ 'the path to glory is littered with fuck-ups' Richard Marcinko |
|
| ||||
| ||||
| absolute poker... ownt. |
|
| ||||
| ||||
| nur mal so nebenbei....für partypoker gibt es schon cracks die die karten von gegnern zeigen....
__________________ sapere aude |
|
| |||
| |||
| Ich spiele bei Europoker als Hikaru-no-Jo. |
|
| ||||
| ||||
| ich spiel ab und zu bei PokerStars oder live mit kumpels! Beim OnlinePoker hab ich irgendwie nie glück dafür aber mehr beim live spielen. Gruß Pedro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Das würde einiges "erklären". Aber hast du dafür Beweise oder hast du das nur gehört? -_^
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte gern einen Beweis in Form eines Links.. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| war mal bei partypoker mittlerweile zogg ich nurnoch mit freunden und bekannten im rl |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |