|
| ||||
| ||||
| Das gefällt Euch Stelzböcken sicherlich:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Ich sags doch immer. Die akrobatische Meisterleistung beim Poledance wird viel zu wenig gewürdigt. Also meiner Meinung nach top. Sowas hab ich in nem Stripclub noch nie gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Body Weight Exercises müssen nicht öde sein ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es diese Poledancing Clubs wie in Amerika auch in Berlin? Würde da gerne ne Probestunde machen oO (An alle die an was denken: nein. )
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Aus sportlicher Sicht sehr beeindruckendes Video, aber natürlich nur aus sportlicher Sicht. ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |