|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Richtig müsste es heißen: Eine Polizistin... Warum postest du das? Menschliches Fehlverhalten gibts doch an jeder Ecke... |
|
| ||||
| ||||
| jup hast recht.. |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Aber in dem Moment, in dem wir uns daran gewöhnt haben, ist eigentlich alles zu spät...
__________________ offen - frei fliessend - in sich ruhend |
|
| |||
| |||
| Unverschähmtheit! |
|
| |||
| |||
| hehehhe ich könnt ja fast wetten das unser Mr. Amerika hier bald auftaucht und es mit Paragraphen Untermauert, das das so sein muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist schon Abartig. ![]() da untermauert glaub ich niemand was mit Paragraphen. Boah
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| In dem Maß darf Fehlverhalten nicht akzeptiert werden. Was diese Prolls da gemacht haben ist eine absolut perverse Nötigung gewesen und ich hoffe, dass der Arme die auf viel, viel Geld verklagen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Frage: Warum wurde der nicht getasert? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau. wegen möglicher fluchtgefahr. ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Auch mein WAhlspruch: wo man helfen kann da hilft man |
|
| |||
| |||
| morgen 8:00 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich warne Dich ein letztes Mal: Wenn Du nicht bald redest, dann... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| In Ordnung, dann halt: "Polizistin und Polizist" oder so ähnlich. Ich hab mich nur an der populistischen Verallgemeinerung gestört. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist gar nicht so abwegig, denn immerhin saß er schon im "Fluchtfahrzeug" ![]() Die Welt ist bescheuert ![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |