|
| |||
| |||
| Was für ein Chaot muss man sein, um am 1. Mai sich immer wieder mit der Polizei zu kloppen. Aber wenn das stimmt: Kreuzberger Krawalle am 1. Mai - Polizist aus dem Dienst entfernt - Politik - sueddeutsche.de ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also Steine auf Polizisten zu werfen finde ich pauschal schwachsinnig. Aber als Polizist Steine auf Polizisten zu werfen, ist ja jenseits von Gut und Böse. Leicht schizophren, der Kollege. |
|
| ||||
| ||||
| wenn es stimmt wäre das ungeheuerlich. Dann gehört er aus dem Dienst entfernt.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wenn er dann durch alle Instanzen geklagt hat und auf Grund - seiner schweren Kindheit - Mobbing am Arbeitsplatz - Sexueller Belästigung durch seine Kollegen mit 30 (bei vollen Bezügen) Frührentner wird, hat sich das Steinewerfen doch gelohnt !!
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| zu geil um wahr zu sein . . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dass man Beruf und Privatleben trennen sollte, seh ich genauso, aber bei solchen Geschichten fällt einem wirklich nichts mehr ein... |
|
| ||||
| ||||
| in und außer Dienst hat derjenige sich so zu verhalten das das Ansehen der Bunderrepublik Deutschland nicht geschädigt wird. Straftaten in zivil bei Polizisten ist ein absolutes NO GO !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Straftaten im Dienst bekanntlich auch... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Wasn Blödsinn.. aber vielleicht bekomme ich ja seine Stelle.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Politik ist hier verboten. Entsprechendes werden wir ab jetzt wieder moderieren und je nach fall auch löschen. Haben auch nur ein auge zugedrückt wegen der bundestagswahl. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| ich bin kein steineschmeisser. dass mein beitrag gelöscht wurde finde ich absolut unangebracht. was soll s. edit hatte übrigens nicht das geringste mit politik zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt halt echt genug Honks auf dieser Welt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |