|
| ||||
| ||||
|
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| RIP, sehr schlimm sowas, 22 und 24 jahre alt...
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| Richtig mies sowas... Handschellen und Schusswaffen fehlten... wenn das der Grund für den Mord war... mannomann |
|
| ||||
| ||||
| Bin kurz nach 14:00 Uhr dort vorbeigefahren ... da war noch alles ruhig. Mitlerweilen ist alles abgesperrt. Auch die Züge wurden angehalten. Man sucht vorerst nach einem Mann südländischen Typs und circa 180cm groß. Ihc hoffe, dass sie den/ die Täter finden. Sehr sehr traurige Sache! R.
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Da fragt man sich wieder, was für Psychopathen frei rumlaufen..
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Sehr mysteriös das Ganze. Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass die beiden Frisch von der Schule gekommen sind. Sollte man gerade Anfangs nicht einen von den Erfahreneren zur Seite gestellt bekommen? RIP |
|
| ||||
| ||||
| tut mir echt leid. noch so jung und........ meiner meinung nach sind das eh noch jugendliche mit 22 und sollten nicht so einen beruf ausüben.
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
Sie werden ja auch entsprechend ausgebildet.Der Täter dürfte aber ziemlich skrupellos sein und hätte sicherlich auch auf Polizisten geschossen, die älter gewesen wären. Denke er hat beide ziemlich überrascht. Das ist leider das Risiko, daß mit diesem Beruf einhergeht. Trotzdem immer wieder erschütternd, wenn sich solche Tragödien ereignen ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Was ich mich frage ist, warum hat keiner die Schüsse gehört? Nebenan bauen Schausteller gerade ihre Fahrgeschäfte auf und keiner will was gehört haben. Haben die einen Schalldämpfer verwendet? Hoffen wir das der 24 jährige überlebt und Angaben zu dem oder den Täter(n) machen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich vorhin aus dem Videotext entnommen hab, liegt er nun im Koma.
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| |||
| |||
| ... das sowas bald in Konstanz und Umgebung statfindet. Was die sich hier gefallen lassen ist echt der hammer , das passt unter keiner Kuhhaut. Ich sehe schon ein Bild vor mir: Wir alle vor der Rockkneipe , nebendrann die HiPHop Spackmaten und einer killt nen grünen weil wir den gerufen haben wegen Streitigkeit von den Kanacken(Hier: schlechter mensch) Wenn das mal oder in irgend eine richtung passieren sollte, dann gehts ab, das schwör ich euch. so kanns echt nciht weiter gehen. In diesem Kaf haben die 16jährigen von der Kette bis zur Gasknarre teils alles mit. Hab langsam echt die Schnauze voll. s. mein Treat mit Gewaltpreventionskurs Rock |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich dem nur anschliessen, in was für einer Welt leben wir, was sich dort auch immer abgespielt haben mag, es war eine Hinrichtung. Irgendwie wird es immer kälter um uns herum, oder scheint mir das nur so?! Traurig traurig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie kommst du von heilbron auf konstanz???
__________________ sapere aude |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|