![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Immer und immer wieder lese ich in den letzten Tagen: "Giftmord" im Fall Litwinenko. Anscheinend haben die Journalisten nicht genug recherchiert sonst wüssten sie, dass man mit Polonium nicht vergiftet wird.. Man wird mit Polonium kontaminiert und man stirbt an Strahlenschäden (Strahlenkrankheit). Grüße
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (10-12-2006 um 14:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @gilead du scheinst dich mit dem zeug ja ein wenig auszukennen.ich habe gelesen,dass die menge polonium die litwinenko getötet hat 30 milionen euro kosten soll.das ist kein scherz!frage an dich wie ist das möglich.geiz darf mann den russen also nich nachsagen. mfg. hagakure22
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Anzumerken sei, dass man Polonium 210 auch in Schalen von Meerestieren und Zigaretten finden kann.
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (10-12-2006 um 15:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habe Gehört das sein Trink mit dem Polonium vergiftet wude! Zitat:
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| @hagakure du gibst mir 20 Millionen und bekommst dan das dafür http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24073/1.html
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
man spricht ja ned grundlos von radiotoxikologie |
|
| ||||
| ||||
| @Blue Dragon endlich mal ein wissenschaftliches Zitat wo nicht von vergiftung gesprochen wird... Polonium wird gerne als "Gift" bezeichnet, da es im Gegensatz zu anderen Radioaktiven Elementen nur Alpha-Sthralen abgibt und somit nicht durch die Haut kann. Es muss eingenommen, inhaliert oder durch eine Wunde ins Körper eindringen. Um seine Wirkung zu entfalten.
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn man mit Polonium kontaminiert ist, werden auch Personen die mit dem Kontminierten im Kontakt waren kontaminiert. Was bei einem Gift nicht der Fall ist.
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt verstehe deinen Einwand auch nicht so richtig. Laut Wiki ist die juristische Definition von Gift folgende Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Sumbrada wenn Du ein Ort besuchst, an dem einige tage vorher eine theoretische Atombome gefallen ist und du theoretisch daran stirbst... wurdest du dann vergiftet?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rein wissenschaftlich hast du wohl Recht, aber in der juristischen Definition ist das, was mit Litwinenko gemacht wurde durchaus als Vergiftung zu bezeichnen. Im Fall Uran weiß ich, dass es ein hochgifitiger Stoff ist, was Polonium angeht, bin ich mir nicht sicher. Also wissenschaftlich=Verstahlung, juristisch=Vergiftung |
|
| ||||
| ||||
| Welche Halbwertzeit hatn das Zeug?
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hier ganz offizieller Text: (Das Wort Gift kommt nicht vor) http://www.bfs.de/ion/wirkungen/polonium_210.html Grüße EDIT: und bitte Radiotoxizität nicht gleich Gift setzten... EDIT: Radiotoxizität: http://www.feuerwehr-halle.de/Feuerw...toxizitat.html
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (10-12-2006 um 15:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
und ohne meine fremdsprachenkenntnisse überstrapazieren zu wollen, steckt da durchaus 'gift' mit drin Geändert von noppel (10-12-2006 um 15:28 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |