|
| |||
| |||
| hallo hier kommt mal was ganz wichtiges welches prügelspiel für konsole oder pc. findet ihr am besten und warum ? mfg Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| früher war Mortal Combat mein Favorit, aber seit Jahren hab ich schon nichts mehr in der Art gezockt.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| ich such schon seit ewigkeiten so alte kloppspiele für pc zu bekommen... virtua fighter soll ganz nett sein.... seb |
|
| |||
| |||
| hallo ja mortal-combat kenne ich auch noch und streetfighter 2. sind ja auch beide erfolgreich auf die leinwand gebannt worden meins ist tekken 3. aber 2. ist auch schon ganz nett zur zeit spiele ich soul-blade ( so ähnlich wie tekken nur mit waffen ) die umsetzung ist aber nicht so gut wie bei tekken ist auch schon etwas älter dafür aber günstig erstanden worden mfg |
|
| ||||
| ||||
| Tekken fand ich früher mal ganz gut. Virtua Fighter war irgendwie Müll, zumindest für PC. Aber das ist ja schon Ewigkeiten her. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag mehr diese Spiele wo man rumläuft und Leute verprügelt, am besten noch zu zweit ![]()
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Jungens, vertroödelt euer Leben nicht mit Computerspielen ! Ein paar Boxhandschuhe oder ein Hartgummimesser mit Kopf- und Augenschutz, und dann verschafft euch ein bisschen Bewegung ! Carpe diem ! Ihr werdet schneller alt werden, als ihr selbst glaubt ! Also hört auf einen alten Opa wie mich und macht was aus eurer Zeit auf Erden. Sie kann verdammt schnell zu Ende sein ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Sie kann verdammt schnell zu Ende sein !" Ist das 'ne Drohung ? ![]()
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| HI, also ich habe mit int. Karate und exploding fist am C64 angefangen, ging über STREET FIGHTER II und Mortal Combat 1-4, Soul Edge (in Deutschland eher Soul Blade), Tekken 1-3 und Tag Tournament und The Bouncer und Dynasty Worriors II, bis hin zu KENGO. Ich muß sagen, ich bin da mehr an der Entwicklung, der Umsetzung und der Grafic interessiert, als an endelosem Spielen. |
|
| |||
| |||
| hallo ja eine gute grafik ist wichtig aber die spielbarkeit steht bei mir im vordergrund ich zocke ja auch nicht jeden tag aber ab und zu macht es schon laune und die verletzungsgefahr ist eher gering mfg |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich mag UFC für Dreamcast ganz gerne. Grüsse, Joachim |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von A.M. (02-04-2002 um 00:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Streetfighter II Turbo / New Challengers rulez da planet! Das geilste Prügelspiel überhaupt, zocke das schon seit etwa 10-9 Jahren begeistert ![]() Gruß Nino |
|
| |||
| |||
| Hmmm Die Tekken Reihe selbstverständlich! Dynasty Warriors! Und Bushido Blade vielleicht noch... aber nur Vielleicht! Denn 2er hab ich nicht gezockt! |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von A.M. (02-04-2002 um 00:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |