![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ http://www.doppelwaffen.hardatshooting.de ...sie kommen auch hinter deinen Schild |
|
| ||||
| ||||
Ich darf doch gar keinen Aufstand wagen als gesetzl. Barmer-Pack... aber die Frage richtete sich ja auch eher an den privatversicherten Tornado... Am Besten 2 Wartezimmer - eins für den Pöbel und eins für die, die eigentlich (laut eigener Aussagen) nie warten müssen ![]() *gg* Geändert von meridian9 (10-02-2007 um 00:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bitte keine abwertenden Worte verwenden. Sonst ist keine sinnvolle Diskussion möglich ![]() btw hab schon gehört, dass es auch Ärzte gibt, die wirklich 2 Wartezimmer haben. Ist vom Prinzip genauso wie im Flugzeug die Unterteilung zwischen Economy und der Business Class ![]()
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (10-02-2007 um 00:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne Ärzte, die ausschließlich Privatpatienten behandeln... Auch das ist eine Entscheidung, die ich durchaus nachvollziehen kann ![]() Das mit den zwei Wartezimmern ist mir noch nicht passiert!
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Punkt2: Wer will mich hauen ? Die ausgehungerten Hartz4-Empfänger ? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist die Pflicht eines jeden Selbständigen schädliche Einflüsse oder Faktoren auszumerzen. So eine unfreundliche Arztzimmer-Tussi (ding-dong ) ist so ein schädlicher Einfluss, da sie die "Cash-Maschinen" vertreibt, die dafür Sorgen, dass die unfreundliche Arztzimmer-Tussi jeden Monat Ihr unverdientes Gehalt auf dem Konto hat. Zitat:
Ich zahle desweiteren sehr viele Steuern, die wem wohl zugute kommen ? Na ? Klingelts ? Der Solidargemeinschaft.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich bin bisher nicht benachteiligt behandelt worden und bin gesetzlich krankenversichert, bei meinem hausarzt werden alle gleich behandelt und ansonsten hab ich auch schon erlebt, dass ich einfach früher drangekommen bin, als ich kam und das wartezimmer voll war. es soll wirklich so sachen geben, dass die privat versicherten bevorzugt werden, sieht man auch in vielen krankenhäusern. mir ist aber auch aufgefallen, dass manche dinge für privatpatienten billiger sind und sie mehr/bessere dinge verschrieben bekommen, aber die meisten dinge die WIRKLICH was helfen, werden von KEINER krankenkasse bezahlt. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, das hört sich so schon wesentlich nachvollziehbarer für mich an, Tornado. Du hast recht - die Egosa* nehme ich zurück, verzeih. Bin ich eigentlich der einzige "Dumme" hier, der noch freiwillig gesetzlich versichert ist? Ich zahle auch einen Haufen Steuern, aber die Töpfe kann man doch nicht so einfach vermischen, denke ich. Nun noch mal ein anderer Punkt, den ich gerne in die Diskussion einbringen würde: Ich habe kürzlich einen Bericht im TV gesehen, wo es um die gesetz. KV ging. Da hiess es u.a. dass die gesetzl. KV die Renten für ihre Mitarbeiter selbst bezahlen u. deshalb auch nichts an die gesetzl. Rentenversicherung abführen (die Mitarbeiter demnach auch nicht). Es wurde auch berichtet, dass die Gesetzl. Kassen es bisher versäumt haben, für die Renten ihrer ehemaligen Mitarbeiter Rücklagen zu bilden. Diese Renten werden daher von den monatlichen Einnahmen der krankenversicherten Mitglieder bezahlt - bei einer AOK waren das ca. 50 Prozent der monatlichen Einnahmen Brauchen wir uns also noch über steigende Beiträge zu wundern? Weiss jemand mehr darüber? Gruß meridian |
|
| |||
| |||
| Sind SIE Privatversichert oder bist DU in der AOK ? BtW. kenn nen Arzt, der Patienten aus, Öffentlichen Kassen lieber mag als Privat versicherte ! |
|
| ||||
| ||||
| es gibt eben solche und solche ärzte und menschen und praxen und gerechtigkeit und ungerechtigkeit, es hat vorteile in der privaten zu sein, aber auch in der gesetzlichen. aber alle zocken einen ab, egal wo und in welcher hinsicht, also is es letztendlich egal ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|