Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-10-2003, 17:03
Benutzerbild von Dragon Lord
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: mma

Registrierungsdatum: 04.06.2003
Standard

@ Edmänchen

So besser guck aufs Avatar

Hätte man den Thread nich Sparen können in dem man das in die Shoubox schreibt? Ist rotzdem n ganz netter Thrad
Quicklinks
Alt 28-10-2003, 07:25
Benutzerbild von -erdmännchen-
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: umorientierung ...

Registrierungsdatum: 04.07.2002
Standard

Zitat:
Zitat von -erdmännchen-
<erklärung> Das Werk stellt eine komplizierte kreuzung zwischen Shoutbox, dem "Dumme-Fragen-Thread", Assoziationskette und deiner "Kuschelecke" dar! Hier kann jeder wenn er möchte - auch ohne Zusammenhang Fragen, Witze, Anektoden, Meinungen, Bilder und sonstiges einbringen ohne Angst haben zu müssen im falschen Thread gelangt zu sein! Eigentlich wollte ich zur EInleitung einer Ente die "quaks" plappern lassen, aber keine gefunden... </erklärung>
Hier können Dinge z.B. durchaus mal länger diskutiert werden als in der Shoutbox. Ausserdem ist die was für Weicheier
Alt 28-10-2003, 08:40
Benutzerbild von Tengu
Moderator
Kampfkunst: Escrima, Kickboxen

Registrierungsdatum: 01.08.2002
Standard

@erdhörnchen sorry -männchen

Naja, im Urlaub habe ich so auch mal die Ruhe (in der Mittagszeit, wenn die Kleine schläft). Dann geht auch mal etwas Geschichte. Etwas Bildung schadet nichts und das waren Schwachstellen in der Schule, da ist sowas gerade mal bestenfalls gestreift worden. Vielleicht fragt mich ja mal meine Tochter irgendwann, wer auf den Blödsinn mit den Sachsen gekommen ist. Und dann kann ich es ihr erklären! (Und wenn nicht, kann ich wenigstens Nervige Unwissende bei der nächsten Party abbügeln )

Kohle - Aufhören zu Rauchen. Du wirst Lachen. Genau das halte ich jetzt 2 Wochen durch...mal sehen, wie lange. Aber 2 Tage = 1 Buch haut nicht hin. Erst ab 3 Tagen ist sowas drinn. Außerdem darf man sich nicht zu häufig belohnen. Sonst verpufft der Effekt. (Nene, Weihnachten steht quasi vor der Tür, dann gibts bestimmt was Neues. Tja, und dann ist es eine Platzfrage! Irgendwann sind die Regale voll. Und ich tu mich immer so schwer, mal wieder was zu verkaufen! (War übrigens auf dem letzten Trämpelmarkt ganz lustig, ob die Kunden wollten oder nicht, sie haben eine ausführliche Inhaltsangabe bekommen, bei jedem Buch)

Gruß

Tengu
Alt 28-10-2003, 10:18

Standard

@Tengu

Ja, Schulgeschichte macht - wenns gut und interessant rüberkommt wirklich höchstens mal Lust auf mehr. Bis auf den 2. Weltrkrieg kann man die fürwahr vergessen, zumindest auf der Hauptschule auf der ich war!
Aber du hast ja recht. Man kann nie wissen was es mal bringt. Bist wohl ein Mittelalterfan(atiker), huh?

Zitat:
Zitat von Tengu
Kohle - Aufhören zu Rauchen. Du wirst Lachen.
Ganz recht

Warum rauchen? Warum aufhören?
Hast du mehr als 2 Gründe warum du NICHT damit aufhören solltest? Naja ich will niemandem der (fast) mein Vater sein könnte ( )predigen, aber als ich mit dem Rauchen aufgehört habe fiel es mir zuerst nur beim trinken schwer es zu lassen. Heute verstehe ich es gar nicht mehr wenn ein Kumpel ne Kippe rausholt um sie einfach so zu rauchen. Wenn er sie dann im Mund hat und Feuer anmacht (und mir klar ist was er damit macht) zucke ich innerlich immer ein bisschen zusammen

Naja, ich wünsche Dir, dass du es ganz lassen kannst! Ausserdem nen dicken Speicher, dass du Dir dann doch jeden dritten Tag ein neues Buch holen kannst!

Grüße vom -erdmännchen-
Alt 28-10-2003, 10:41
Benutzerbild von Tengu
Moderator

Standard

Naja, eigentlich habe ich keinen Grund! Aber ich habe festgestellt, 20 Jahre Rauchen sind eigentlich genug. Ich hoffe, evtl. macht es sich irgendwann beim Training bemerkbar. So, daß ich nicht immer nach der Erwärmung vor dem Kreislaufkoller stehe!

Naja, Mittelalterfan würde ich nicht sagen (Obwohl so eine Meetparty im Badehaus hat was, allerdings nur, wenn die Marketenderinnen passen )! Es ist auch nicht so, daß man nun die Namen und Jahreszahlen abfragen könnte. Aber gewisse Sachen merkt man sich, wenn man sie ein paar Mal liest. In solchen Abhandlungen steht ja auch nie (bzw. sehr selten) etwas über Gründe. Eben nur Tatsachen, hofft man jedenfalls. Der Vorteil liegt eben bei den Unterhaltungen. Da kommt dann eben jemand und stellt fest, ha, alle sachsen sind irgendwann mal Seeräuber gewesen. Dann kann ich fragen, momentmal, wehn meinst Du eigentlich mit Sachsen, welchen Volksstamm? Im Übrigen sind da auch ganz coole Strategien enthalten. Naja, mal bei Gelegenheit selber lesen!

Gruß

Tengu
Alt 28-10-2003, 10:48

Standard

Zitat:
Zitat von Tengu
Naja, mal bei Gelegenheit selber lesen!
Yep, vielleicht tu ich mir auch mal ein bisschen Bildung an.
Wenn ich mein e"to-read" Liste mal drastisch reduziert hab...
Alt 28-10-2003, 10:57

Standard

Yoo, von wegen Platzproblemen...
schicke mir gerne Deine Bücher und ich "verwahre" sie für dich. Musst zwar damit rechnen, dass sie ein wenig ... benutzter zu Dir zurückkommen aber bevor du sie verkaufst...
Alt 28-10-2003, 12:40
Benutzerbild von Tengu
Moderator

Standard

Naja, alles würde ich auch nicht verkaufen. Aber es gibt halt so Einzelexemplare, die eigentlich der Bahnhofsbuchhandlung entsprungen sind. Die kann man schon verkaufen! Aber ich brauche immer eine Weile bis ich mit einem Schriftsteller so warm werde, daß ich ihn sammle. Und irgendwann hört man auch wieder auf. Z.B. Eric van Lustbader. Da habe ich bis so auf das letzte Band auch alles. Seine Ninja-Story war ganz gut. Bis sie eben zum Schluß total abhob (Seine Fantasy ist aber gut).

Tja, es geht eben nichts über ein kurzweiliges Buch, etwas Ruhe und ein Bierchen...

Gruß

Tengu
Alt 29-10-2003, 14:17

Standard Sonnensturm...

krass:

Quelle:
http://www.stern.de/wissenschaft/kos...f8f5&nv=gmxlog
Alt 29-10-2003, 14:27

Standard

Boah, die Board-Uhr bringt rmich noch um den Verstand!! Du denkst es iss Feierabend... aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Ich stelle jetzt MEINE um...
Alt 29-10-2003, 14:29

Standard

Jaaa, ich wollte schon immer mal nach Azores und cape verde islands
Alt 29-10-2003, 14:33

Standard

Heey! So haben wir nicht gewettet mein Freund!! ...

Der schickt mich immer nach Eniwetok und kwajalein...

Hüülfe!
Alt 29-10-2003, 14:33
Benutzerbild von Tengu
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von -erdmännchen-
Boah, die Board-Uhr bringt rmich noch um den Verstand!! Du denkst es iss Feierabend... aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Ich stelle jetzt MEINE um...

Was hast Du denn für alberne Arbeitszeiten?

Gruß

Tengu
Alt 29-10-2003, 14:38

Standard

Ja, ja mach dich nur Lustig
Das fragste wohl auch nur, weil deine eigene ne noch viel "verücktere" Zeit anzeigt nach der DU dich nu richtest, nüch?
Alt 29-10-2003, 14:42

Standard

Herrjee, bin ich ein troattel! Das mit der Uhrzeitumstellung hat mich schon immer ein wenig verwirrt...

Berlin/Madrid ist zwar nur halbsolustig wie Azores und cape verde islands, dafür stimmtse jetzt.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht