|
| ||||
| ||||
| Respekt ... auch wenn er schlußendlich von der Straße "gefegt" wurde (er lag zeitlich lt. Besenbus weit hinter dem Zeitplan und mußte die Straße räumen) und dies auch nicht unkommentiert "Hey Alter, geh mir nich aufn Sack ..." (Exklusiv - das Magazin - heute Morgen) ließ. lg Mike PS. möglicherweise hats ja noch einer gesehen ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
![]() dabeisein ist alles |
|
| ||||
| ||||
| Dabei sein ist alles, das gilt für einen Marathon immer.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| closed |
|
| ||||
| ||||
| Mache wieder auf. Geht jedoch ins off topic, da nicht wirklich MMA. Gruss Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist Ralf Seeger? Helft mir mal auf dei Sprünge! Ich würd nen Marathon auch nicht packen, also nicht lachen. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| hier im Forum gibts 100 threads über das Thema
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| bei der Masse ist er auch nicht unbedingt dafür geschaffen. Respekt, dass er es versucht hat.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |