|
| ||||
| ||||
| Der Rapper D-Irie vom Label ShokMuzik disst Agrro Berlin,besonders auf Fler und B-Tight hat er es abgesehen. Ich finde das Lied "Was jetzt los" echt klasse,vor allem weil ich die Spacken von Aggro nicht leiden kann. D-Irie behauptet in dem Video auch Fler vor kurzem in einem Club geohrfeigt zu haben,bei TRL auf MTV sagte er zudem das er von "Patrick"(Fler) angezeigt wurde. Was haltet ihr davon,bitte kein doofes Rapper sind alle kacke gelaber. Nur meinungen von Leuten die die Musik auch gut finden. |
|
|
| ich find das super ! mir gehen die aggro jungs auch aufn sack http://www.youtube.com/watch?v=LSmjsvjHQMk ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Das war bestimmt Sido. http://www.youtube.com/watch?v=4hk2F...elated&search= Das soll der zwischenfall mit D-Irie und Fler sein,leider sieht man kaum was. http://www.youtube.com/watch?v=a6tri...elated&search= |
|
| ||||
| ||||
![]() die müssens aber auch nötig haben... ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| fler/sido glauben sie seien die größten weil sie am meisten ruhm haben. allerdings sind das in wirklichkeit ganz kleine lichter die dann wenns dann aufs "gangsta-sein" ankommt, sich hinter ihren leuten/bodyguards verkriechen. ich hab sido vor 4 jahren selber mal getroffen und mit ihm backstage gechillt, da war wirklich cool drauf er meinte noch "fame? brauch ich nicht! ich mach lieber so party mit meinen jungs" ... alles bisschen luschi-haft was die da abziehen ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin selber überzegter Hopper , aber aggro ist richtig asozial! Wobei ich d-Irie auch nicht besser finde... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann mal jemand diese ganzen gangster wegsperren und kaputt schlagen?. Gibt ja paar nette hip hop lieder, aber ich hasse alle gangsterkillertypen, und überhaupt wenns deutsche sind...
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| |||
| |||
D-Irie hängt sich an den bekanntheitsgrad der aggro jungs hät er doch sich über andere lustig gemacht was denkt ihr warum disst er nicht Massaka 36 oder deineltan ganz einfach weil er keine skills hat er ist kein rapper den leuten fällt nur auf das er sich lustig macht dabei ist dieser track auch noch total schlecht da ist ja sonny black sein flerkackt ein absolutes schmankerle dagegen und überhaupt die aggro typen haben best.5-8 jahre arbeit und lebensenergie dareingesteckt und irgentwer kommt und disst! ich hör auch nichtz und wenn nur manche sachen von aggro aber das publikum ist nicht doof damit kommt d-irie nicht weit ihr werdet sehen der typ kann nichtz |
|
| ||||
| ||||
| Am schlimmsten finde ich deutsche Jugendliche, die versuchen wie Türken, Araber etc. zu klingen. Gibt genug davon, die nicht mal mehr richtig deutsch sprechen können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() 1. Wieso sollte er deineltan dissen? die haben sowiso nix zu melden er will ja nicht jeden dissen der einmal versucht hat zu rappen... 2. d-irie ist nicht irgendwer und bestimmt besser als b-tight, fler etc...sido kann wohl schon mit ihm mithalten aber der ist nunmal eine witzfigur 3. wie kommst du darauf das d-irie damit nicht weit kommt? ich sag nur platz 1 TRL, das sollte ihm reichen fürs erste ![]() |
|
| |||
| |||
wieso keine ahnung ich frage mich, aber na ja, hier in berlin ist das so wenn ein mc seit 10 jahren rappt dann hat er nicht "einmal" gerappt und leute von deineltan haben schon mit sonny black gerappt da warst du 13 wenn deine altersangabe stimmt und das er damit nicht weit kommt ist meine prognose die kannst du nicht wiederlegen das wird die zeit tun aber es wird so sein da sein track auf den ruhm ander beruht deshalb sagte ich denk darüber nach das er niemand aus dem untergrund disst weil es dann kein interessiert versteh einfach das er sich der selben technick wie aggro bedient um den selben inhalt zu vermitteln nur er ist nicht mal witzig dabei mag ja sein das er besser rappen kann als fler und co mit dem track hat er es jedenfalls nicht bewiesen denn die rhymes sind kindisch ich bin an rap interessiert nicht an typen die sich an fremden ruhm hängen um schlechten battle rap zu vermarkten und glaub mir seit 1989 hab ich viele gesehen und gehört aber sowas wird nicht überleben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde, wer ohne Punkt und Komma schreibt, der hat hier erstmal gar nichts zu vermelden .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| @ die klette entschuldige ich habe es nach der hauptschule nicht zu einem germanistik studium gebracht ich wollte es aber nicht in mein pers. profil schreiben |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Hab Aggro Berlin auf der Gamesconvention gesehn. Stand vor Sido... Der Typ ist 3 Köpfe kleiner als ich - nichts an Muskeln - nur fette Tattoos. Ich sage Aggro macht gute Musik (siehe z. B. "Ansage 5") - aber sie sind nicht die Gangster die sie sein wollen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|