|
| ||||
| ||||
| Moin! War ja schon lange nimmer hier im Board, und ich hoffe mal, das Teil gab`s net schon. Na dann, für alle, die sich abreagieren wollen, hab ich das hier.. Haut den Froschfresser mal ordentlich die Freßleiste krumm. Cy@, Byte |
|
| ||||
| ||||
| Geil, endlich mal ne abwechslung nach der Arbeit! Kann man evtl Fotos da reinsetzen! Wäre doch mal eine gute Erweiterung! Gruß Lars |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich weichei, oder ist es wirklich unnötig Gewaltverherrlichend? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| ...Weichei... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok, ich hab's befürchtet ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh mann, das ist aber echt ganz schön übel. Nichtsdestotrotz....kippt der Macker eigentlich irgendwann auch mal um? Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Geb ich's halt am besten auch gleich zu, ich bin auch ein Weichei ![]() @ Luggage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lol, hab jetzt erst entdeckt das man auf Schlagring, Fuss und Baseballschläger umstellen kann... |
|
| ||||
| ||||
| Und sowas nennt sich Kampfsportler, weiß noch nichmal, wo er seine Waffen hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist echt cool! könnte ich stundenlang spielen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's bekloppt, aber nichts für Ungut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, dir! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich isses beKLOPPT. Oder kann man da noch was anderes als kloppen mit machen? Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| ... ![]() Toll Kiddie, gut gerettet... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|