|
| ||||
| ||||
| wem sagste das… also, wenn ich mal in rage gerate, dann wenn der wecker geht… da platz ich vor wut …sollte mir vielleicht n krokodil zulegen, wenn das hunger hat und ich komm nich raus… na danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne Katze reicht, glaub mir... Unsere hat 3 eskalationsstufen: 1.:Kratzen am Schrank oder am Fenster (macht geile Quitschgeräusche) 2.: Schmusen und Trampeln 3.:Biss in die Füsse Und da stehste auf, wenn Dir son Vieh in die Füsse beisst... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tipp @hanzaisha.... darfst nischt mit Leuten wie mir chatten *gg* dann bist moggenz auch ausgeschlafen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schlechta tipp@kdn… @jo: hatte malk von meinem ex-schäff den hund übers we… länger als bis 6 war da nich @pennen… um spätestens 5.30 uhr hatteste das erstemal n feuchten lappen inner visage… dann fing se an das bettzeug aufzuessen… wo du noch dadrunter liegst… irgendwann hatse dich dann aus`m bett gezogen… (greetinx@thelma) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, Haustiere sind der beste Wecker. Zitat:
Freitags ists immer am schönsten. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| *hehe* Ich hab den unbestechlichen Weckdienst "M.A.M.A" engagiert. Der hilft auch ganz gut *ggg*Nadüllisch nich bei älteren Herrschaften ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was zuviel ist ist zuviel. |
|
| ||||
| ||||
| war bei mir früha auch… getz is "N.O.K.I.A." angesacht… bibibibibip… bibibibibip… bibibibibip… ich hasse es… |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe einen direkten Zusammenhang zwischen Sport machen am Vortag und der Fähigkeit "am Morgen danach" aufzustehen.. ich hab keine 3 Sekunden gebraucht, dann war ich oben ^^ - wenn ich mal aussetze, dann verpenn ich schon mal ne halbe bis dreiviertelstunde ^^ (net ganz so schlimm - auch wenn ich öfters mal 3 minuten zu spät in der Schule bin ^^ - aber eigentlich hab ich ne Stunde zeit mich fertigzumachen - ich dusch morgens, macht auch wach) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich haße es morgens aufzustehen, von wegen Gold im Mund. Bei mir piept auch das Handy und der Wecker und das Radio und am liebsten würde ich alles Headbutten......... .Nein, im Ernst vor acht halb neun braucht mir keiner kommen. Besonders schlimm wars mal im Herbst. Da mußt ich um 8 Uhr morgens schon ein Seminar geben............hmm, lieber bisserl später. Aber ich glaube, es macht viel die Gewohnheit, haß es auch früh ins Bett zu gehen........! Grüße Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| |||
| |||
| Ich hasse es auch morgens aufzustehen. Aber mittlerweile hat meine Freundin mir wenigstens meine Morgenmuffeligkeit abgewöhnt. Mein optimaler Schlafrythmus wäre so zwischen 12 und 1 ins Bett zu gehen und zwischen 9 und 10 Uhr morgens wieder aufzustehen. Dann bin ich am fittesten und kreativsten. Leider macht mir meine Umwelt da immer einen Strich durch die Rechnung! Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Hey Martin, wir verstehen uns, trotzdem muß ich nicht unbedingt neben Dir aufwachen................. , kleiner Scherz.NGR Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Martin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |