|
| ||||
| ||||
| Ich hab grad Freikarten geschenkt bekommen und wollt ma Fragen wer hingeht und ob da was geht?
__________________ www.scat4fight.de |
|
| ||||
| ||||
| ist mir zu kommerziel.. ich fahre lieber auf's WFF ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn das WFF?
__________________ www.scat4fight.de Geändert von Scarface (23-05-2006 um 10:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mit Freikarten solltest Du auf jeden Fall hin! Ich habe dort 10 Jahre lang (bis 2003) immer eine super Party gehabt.
__________________ Provinz ist keine Landschaft, sondern ein Zustand! |
|
| ||||
| ||||
| Und seit 2003 gehst du nicht mehr hin oder was?
|
| |||
| |||
| Das Alter ! Bin schon (fast) 33!
__________________ Provinz ist keine Landschaft, sondern ein Zustand! |
|
| ||||
| ||||
| ich will auch... will unbedingt my chemical romance sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich geh nich hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jungs jungs .. brauch hilfe von den guten festival leuten unter euch ![]() hab am 13. matura.. und am 27. flieg ich maturareise.. gibts dazwischen tolle festivals (bei euch im norden)!? ich hab sonst heuer keine zeit und bei uns sind nur festivals für die ich keine 20€ ausgeben würde ![]() grüsse
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| |||
| |||
| war schon letztes jahr da (war sau geil bad religion,lagwagon,beatsteaks ...) aber dieses jahr find ichs ürgednwie nix ... ist ja jubiläum ... |
|
| |||
| |||
| Werde alle drei Tage da sein, freue mich schon wie ein Schnitzel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An alle die hingehen laßt uns doch ma dort treffen und einen Heben! ![]()
|
| |||
| |||
| leider bin ich nicht da! aber wenn noch jemand hurricane karten hat, bitte melden, suche dringend! |
|
| ||||
| ||||
| WFF=With Full Force Bin auch am überlegen, ob ich da hin soll. Wird aber wahrscheinlich nichts, da ich keine Zeit und kein Geld hab. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|