|
| ||||
| ||||
| hallo mein vertrag endet jetz und ich möchte mir ein neues mobil zulegen habe das Samsung S2 oder das Iphone 4s zur auswahl preis samsung 69,00 iphone 160,00 . Was soll ich nehmen welches handy bittet mehr bitte um rat danke. |
|
| ||||
| ||||
| was bringt dir der anzahlungspreis? rechne lieber aus was dich das handy insgesamt in der anschaffung kosten wird, wenn der preis schon ein wichtiges argument für dich ist.
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| der tarif ist das gleiche bei beiden 60,00 alles flatrate |
|
| ||||
| ||||
| Da hat sich doch nichts verändert...entweder du kommt mit Android besser zurecht und magst das offene System oder du kommst mit IOS besser zurecht und magst, dass ein deutliche höheres Maß an Qualitätssicherung auf Kosten massiver Informationsübergabe vorhanden ist. Android - besseres OS für Bastler, Fummler und Nerds IOS - besseres System für Computerunbegabte Ansonsten 2 verdammt gute Geräte
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| ich rede nicht vom telefontarif, sondern von den reinen kosten die lediglich das telefon selber betreffen? ![]() ansonsten, wenn es einfach ein komplettpaket ist ohne weitere aufschlüsselung des tarifs, würde ich dir empfehlen die beiden telefone anhand von fachzeitschriften zu vergleichen und eventuell mal bei bekannten oder freunden nachfragen falls die die jeweiligen handys haben, wie sie damit zurecht kommen.
|
| ||||
| ||||
| danke erstmal fuer eure antworten habe absolut keine ahnung hab noch kein smart phone gehabt deshalb neuland freunde sagen iphone ist cooler andere die samsung haben schwoeren darauf ,folge kosten keine ahnung preiss ist wie obeb genant |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich Android-Nutzer bin - wenn du noch überhaupt kein Smartphone gehabt hast, ist das IPhone deutlich einfacher in der Gewöhnung.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| Das ist rein Geschmackssache. Von der Hardware und Performance sind die ähnlich. Am besten gehst zum Mediamarkt oder Saturn wo die die Geräte aufgestellt und eingeschalten haben, spielst eine halbe Stunde bei beiden rum und entscheidest dann.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| ausserdem wirst du vielleicht in einem entsprechendem fachforum mehr erfolg haben als hier im klopperforum ![]()
|
| |||
| |||
| Habe mit Samsung angefangen und werde auch nicht damit aufhören ![]() Fands von Anfang an nicht sonderlich schwer von der Bedienung. Wenn man wenigstens minimale Ahnung hat, dann wird man klar kommen. Apple würde mir auf jedenfall nicht ins Haus kommen ![]() Geändert von max_power123 (31-10-2011 um 15:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Somit sind die chancen, dass er hier eine neutrale Antwort bekommt, nicht mal so viel schlechter, oder sogar besser, als in den entsprechenden Fachforen, weil die meistens strikt nach Hersteller getrennt sind.
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nur Samsung Galaxy S (habe ich) und Iphone 4 (hatten etliche Kameraden) vergleichen. Aber da würde ich auf jeden Fall zum Galaxy S raten, da es Android hat. Wenn ich dran denke, wie oft ich von den Leute, die ein Iphone haben, mitbekommen habe, das sie Gschiss beim Jailbreaken hatten, weil irgendwas seit nem Update nicht mehr richtig funktioniert, etc. würde ich da auf jeden Fall die Finger von lassen, obwohl das Iphone an sich natürlich schon cool ist. Außerdem bin ich mit dem Galaxy S absolut zufrieden, auch ohne am Betriebssystem rumgespielt zu haben. Außerdem haben viel mehr Leute ein Iphone, sei Indivudualist, kauf dir das wohl zweitmeistverbreitete Smartphone ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok werde mal morgen in eine shop gehen un mir die diger angucken und ausprobieren wie sieht es überhaupt mit apps aus sind die fuer beide system gleich verfügbar |
|
| |||
| |||
| Android hat sowas von nachgezogen, aber es gibt immernoch mehr (nicht zwingend bessere) für den Apple Markt. ABER es sind mehrere NICHTkostenlose für apple als bei android. |
|
| ||||
| ||||
| was mich interesiert ist es ob ich gymboss daraufladen kann und das handy mit einer stazion als mp3 player beim training nuzen kann |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |