|
| |||
| |||
| Hi hoffe dass gehört hier rein. Is es möglich als Österreicher zum britischen SAS zu gehen und wenn ja was muss man können bzw. Was sind die Kriterien dafür ? Danke im Vorrauss |
|
| ||||
| ||||
| Du müsstest erstmal im britischen Militär dienen, bevor Du Dich überhaupt bei der SAS bewerben kannst...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Plattform, für weitere Jokes: ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Gutes Englisch um beim britischen Verteidigungsministerium nachzufragen, ob es einem Österreicher möglich ist den britischen Streitkräften beizutreten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Den Anruf kann er sich sparen: Mod - Nationality and Residency |
|
| ||||
| ||||
| Nein nicht möglich, natürlich nicht. Fremdenlegion als Ösi ist, glaube ich auch schlecht, wegen Staatsbürgerschaft. Vergiss den Quatsch einfach, lern was vernünftiges und werd erstmal erwachsen. Andererseits: Who dares, wins. ;-)
__________________ Give weight to your authority. Geändert von Macabre (18-01-2012 um 01:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hör auf zuviel James Bond zu schauen! Nutz die Zeit lieber zum trainieren und werd' erwachsen!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Geh zum Jagdkommando |
|
| ||||
| ||||
| Genug Antworten hat er ja jetzt. Closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |