|
| |||
| |||
| euer beschissenstes Erlebnis im neuen Jahr... Ich häts wohl besser wie Icecafe (schöne Grüße und viel Erfolg im Februar)machen sollen, stattdessen geh ich auf ne vermeintlich tolle Party, die allein 50 Öcken Eintritt kostet und hab dann nur Ärger, weil mein Kumpel sich nicht mit dem Bruder seiner Freundin einigen kann, was ein Kack Jahresanfang... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| jaja, auch scheiß anfang...war noch am pissen als ich gemerkt habe dass es zwölf ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| So tragisch wars net, aber unangenehm: Sobald es zwölf geschlagen hat kam mein Cousin mit nem Glas Wodka und dem Schlachtruf "Happy Birthday" auf mich zugerannt, rutschte aus und überschüttete mich mit seinem Getränk ......wenn das Zeug wenigstens gut gschmeckt hätte.....![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| ex wollte bei mir schlafen.. ich war aber so doddel-voll das ich die sms und die 3 anrufe auf meinem handy, dass neben meinem kopf lag nicht warnahm ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mich gefragt warum im Fernsehen das Programm von 1985/86 laufen muß, während wir auf 2006 anstoßen. Überall nur so ein alter Sch.... Kann mir das mal einer erklären? Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| nachdem meine eltern von unserer immerhin sehr gelungenen dinnerparty recht früh weggefahren sind, wollten wir es uns im bett mit einer flasche rotwein gemütlich machen. naja... mein freund ist um halb 12 eingepennt. ich hab ihm um mitternacht einen kuss gegeben und hab mich vor den fernseher gesetzt männer... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein neues Jahr hat recht gut angefangen. Nicht spektakulär, aber gut und gemütlich. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| jaja... hab aus versehen bei nem freund ne tür zerstört (er hat zugedrückt, ich auf = 1 Schanier aus der Tür gebrochen) ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
meine klamotten heute morgen alle nass. dabei hätt ichs so gemütlich haben können. greetz |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Thread sollte heissen: Scheiß auf 2006 oder... ...die größten LOOSER des Jahres... (und wenns schon so anfängt...) UND: Wer bei so einer Gelegenheit noch weitersaufen muss tut mir nur noch leid. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wir haben in meinem Partykeller gefeiert: http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010020.JPG. Ich bin dann gegen 11:50 rausgegangen zum böllern und anstoßen, als ich dann zurück kam sah es so aus: http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010035.JPG http://www.uhlig-mz.de/lan-silvester/01010036.JPG und es gab eine große blutige Schlägerei bei der ich mir die Hand verstaucht hab und jetzt 2 Monate nicht trainieren darf. Also 2006 kann für mich nurnoch besser werden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |