|
| ||||
| ||||
| Hallo, was macht man wenn Teflonpfannen schimmeln? Man darf nicht mit Wasser heran, sonst kann ich die Pfanne wegwerfen, man darf nicht kratzen sonst kann man sich gleich bei der Krebshilfe melden, also was nun? Ich dachte evtl. Öl rein und ne Mini Fritöse um den Pilz tod zu fritieren? ![]() Würde mich stressen die Pfanne wegwerfen zu müssen... Danke
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| OO MAnn darf Teflon nicht mit Wasser abwaschen? :P Echt jetzt? :P
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Oo ich wundere mich auch gerade.. Iss einfach drumrum.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| sicher kannste die normal abwaschen ![]() ![]() oder habe ich jetzt immer falsche pflege unternommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also: MEINE Mama wäscht die auch immer mit Wasser und Spüli und so... und was MEINE Mama macht, dass muss stimmen ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Teflon ist inert wie Wutz, warum solltest du da kein Wasser nehmen können? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Nein, darf man nicht, bzw. man kann es machen, aber wenn das paar mal machst hast zwischen Teflon und der Stahlpfanne von damals keinen Unterschied mehr. Teflon sollte man nach Gebrauch (Wenns abgekühlt ist logischerweise) mit Tüchern ausreiben.
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Fang die Silberfische im Bad, setz sie in die Pfanne und mach nen Deckel drauf. Die fressen dann den Schimmel, gehen ein und du kannst sie entsorgen. So sind gleich 2 Probleme gelöst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der soll mal nen seminar für hausmänner besuchen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
so kann man dat auch machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok, nur heißes Wasser, kein Spüli. (hat meine Mutter auch nicht genommen :P)
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |