|
| ||||
| ||||
| ich frag mich gerade was für eine sau man sein muss das man auf seine teflonpfanne schimmel bekommt. wenn die pfanne intakt ist kannst du versuchen die pfanne mit wenig waser uns essig mal aufkochen zu lassen und anschließend auswischen. oder du kaufst dir eine vernünftige neue pfanne.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die pfanne ist doch noch das harmloseste. was er sonst noch zu bieten hat, ist beeindruckend. offenbar geben sich alle möglichen insekten bei ihm ein stelldichein und feiern eine riesenparty. ich hoffe nur, der wohnt hier nicht in der nähe.
__________________ To boldly go, where no one has gone before. |
|
| ||||
| ||||
| mitlerweile kann er ja zum fight silberfische noch sene kleine kakerlaken familie dazugeben....vorschlag gebe alles in die pfanne und was überlebt behältst du... wobei dann ham wir hier bald nen thread á la wie verhindere ic das mein kakerlakenkarlchen stirbt xD
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @MrNiceGuy: Ist denn jetzt schon raus was die Ursache für das ganze Ungeziefer usw war? Es waren ein bisschen viele Threads und ein bisschen viel Verarsche um da den Überblick zu behalten... (@Verarsche-Fraktion: Wie würdet Ihr das finden wenn plötzlich eine Ungezieferexplosion in Euerer Wohnung stattfindet? Und wie würdet Ihr das finden wenn Euch jeder blöd von der Seite deshalb anquatscht?) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wir hätten das halbwegs ernst genommen, wenn es nicht für jede Population einen eigenen Thread gegeben hätte, zumahl ein KK Forum nicht dafür gemacht ist einem bei Ungezieferproblemen zu helfen. |
|
| |||
| |||
| Der einzige Grund, warum ich mir diesen Thread überhaupt angucke, ist der, dass ich "Schimmel am Telefon" gelesen habe. ![]() Da wollte ich mal reinschaun. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |