|
| |||
| |||
| gesucht wird das mieseste Gangsta-Rap Video; da die Liste der möglichen Kandidaten dafür sehr lang sein dürfte mach ich mal einen Anfang mit diesen Evolutionsbremsen: wer schafft es dieses Video noch zu toppen ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| iwie wusste ich, dass dreh den swag auf hier auftaucht...komplett unverdient! kein wirkliches rapvideo, trotzdem super das hier hatte hier glaube ich mal einen ähnlichen thread ausgelöst
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich bin für das von quine. wenn man sämtliche vorurteile geballt geliefert bekommen haben möchte..glaub da gibts nix besseres ![]() |
|
| |||
| |||
| also der BMW-Rap ist doch bestimmt gefaked,oder ?! Wenn nein gehört die Werbeabteilung von BMW gefeuert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Money Boy ist unterbewertet. Sicher, Rappen oder singen kann er mal grad gar nicht, aber so einen Ohrwurm muss man erst mal schreiben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dachte eigentlich, dass das hier gleich als nächstes kommt Schön ist allerdings auch
__________________ Jede Rede erscheint eitel und nichtig, sobald die Tat ihr nicht Nachdruck gibt. |
|
| |||
| |||
| der bmw rap is ne tatsächliche werbung gewesen!! hier sind einige perlen dabei u.a. auch die zwei von asura geposteten. und wie gesagt recht unverdient auch moneyboy xD
__________________ |
|
| |||
| |||
|
__________________ This is ten percent luck, Twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, Fifty percent pain |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: boah krass ey, das ist mal wirklich schice ![]() |
|
| |||
| |||
| Bauernhof rap lyrics - YouTube ein klassiker |
|
| |||
| |||
| zwei hätt ich noch, viel tiefer kann man die peinlichkeitsskala wohl nich mehr stellen
__________________ |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |