|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ach du schei*** ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." |
|
| ||||
| ||||
| sprachlos..
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
*gemischteGefühle*
__________________ Jede Dummheit findet einen, der sie macht. |
|
| ||||
| ||||
| grr... ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Welches Land? Erinnert mich an den Film "Das Experiment" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| scheisse scheisse Aber ich denk mal wenn die so dumm waren uns sich filmen lassen dann werden die schon (damit sich der staat nicht zu viel feinde macht) bestraft werden. Aber ich vermute mal das dass nicht das schlimmste und vor allem nicht das einzige "Hunde Traning" war ![]()
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| |||
| |||
| Das sah irgendwie nach Syrien aus! |
|
| ||||
| ||||
| Hose mal wieder trocken wie immer. ![]() Is schon krass, das Video. Andere Länder, andere Sitten.. So traurig es ist.. |
|
| |||
| |||
| woher ist das weiß das wer? echt abartig aber das ist der mensch... je dümmer der mensch desto leichter fällt ihm brutalität... das ist krank! sind bei dem echten experiment eigentlich wirklich menschen getötet worden? wir hatten das kurz im bio unterricht angeschnitten als bespiel für soziobiologie oder wie das heißt(hab ne schlechte 4 in bio)... |
|
| ||||
| ||||
| Schon schlimm ... wer weiss was die Jungs gemacht haben ... bei manchen Taten wäre ich in Deutschland auch für solch ein Training ...
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Alleged illegal immigrants.... Ich würd nicht illegal in so ein Land einreisen, das ist schonmal klar.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- so traurig es auch ist |
|
| |||
| |||
| hi, kann bitte mal einer kurz zusammenfassen, was da gezeigt wird? ich bin da kein member ... grüße, o'connor |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |