|
| ||||
| ||||
| Festgewachsen auf dem Klo: "Nach einer Weile gewöhnt man sich daran" - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Ich find´s ja auch entspannend und gemütlich da, aber man kann´s auch übertreiben! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Die muß ja eine ganze Bibliothek zum Lesen gehabt haben ![]() Ich persönlich halte es max. 30-45 Min. auf dem Sch***haus aus, dann sind die Beine durch die verminderte Blutzufuhr wegen der Klobrille so eingeschlafen, daß ich es nicht mehr aushalte ![]() Wer bietet mehr? ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Seitdem der Gnom unterwegs ist passieren merkwürdige dinge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir nur vom bewussten zubringen auf dem donnerbalken reden dann bei mir so 1,5 Stunden. Dumme Scheiss verstopfung in Franzland ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei meiner letzten Magendarminfektion habe ich erst mal festgestellt wie gut man Spiele auf meinem Pocket PC spielen kann, wenn man eh stundenlang auf dem Klo sitzen muss. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zuviel Stopfleber ?
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub es war der verdammte Camenbert. Warum machen die den auch so gut?? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Beim Sch***en war man so entspannt, daß der kreative Fluss der Ideen und der Philosophie bei den Deutscharbeiten viel lebendiger war ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
also ohne sitzen.. das wäre ja mal extrem Horsestance. ![]() Werbung unter dem Artikel: ANZEIGE Surftipps Finden Sie den Partner, der Sie so liebt, wie Sie sind! *******.de ermittelt die entscheidenden Facetten Ihrer Persönlichkeit und schlägt Ihnen Partner vor, die Sie optimal ergänzen. Neugierig, wer zu Ihnen passt?
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (13-03-2008 um 21:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oh das hocken ist richtig typisch für Rumänien ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Ja da lacht der Ulk. Wenn aber bilder im www davon auftauchen dann freut er sich nicht mehr ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ne, die tür war ja von innen verriegelt. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Als ob das nie wieder vorkommen wird ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|