|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keine Katze bei Schwangeren und Säuglingen in der Nähe haben. Kannst dir ja mal paar gute China Rezepte im Web raussuchen um das Katzenthema zu lösen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Schmerzen auftreten muss mann immer zum Arzt, egal wodurch sie ausgelöst wurden! Denke aber auch nicht, dass da was passiert. Auch nicht wenn die Schwangerschaft weiter ist. ok - Toxoplasmose ist ein wichtiges Thema. Besprecht das mit dem Gyn. Trotz der drei Katzen sind meine drei Kinder wohlauf. Keine Panik wegen der Katzen. Alles Gute weiterhin! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, macht sich über die Autorität lustig, hat überhaupt keinen Respekt vor dem Alter..." (Sokrates, ca. 400 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
![]() Threadersteller: gibts bei Euch keine Ärzte? |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute für Eure antworten. test wegen der Katze wurde schon gemacht. mal schauen was raus kommt... |
|
| ||||
| ||||
| Zu geil den Spruch habe ich mal wirklich in ähnlicher Form schon gehört als ich die Treppe runtergefallen bin ... ich schwerbeladen mit Drucker und sonstigem Kram die Treppe runter .. als ich dann unten nicht wie erwartet sondern im Flug ankam, hat derjenige der hinter mir lief gefragt: "ist der Drucker noch ganz?" ![]() ![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| klar natürlich ... leider ist mir in dem moment kein netter Spruch eingefallen da war ich leider viel zu perplex dafür ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
pardon ich stell mir das grad bildlich vor, is ne schlimme sache i know, aber hat es mit dem kaktus nich eine gewisse komik? ![]()
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau |
|
| ||||
| ||||
| ... wenn man schwanger ist. Rohes Fleisch essen - Carpaccio, Zwiebelmett und andere Dinge, an die man gar nicht denkt - sind eher Auslöser für Toxoplasmose. Habe in der Schwangerschaft sogar wilde Katzen gefüttert... Was gefährlich ist: Das sogenannte "Hecheln" in der Geburtsvorbereitung - da springen die meisten Katzen drauf an ehrlich, habs versucht![]() Im Übrigen sind "kleinere Stöße" nicht so gefährlich, wie Frau denkt... Habe allerdings das Motorradfahren und Reiten in der Schwangerschaft gelassen, da ein Sturz aus größerer Höhe oder Geschwindigkeit sicher nicht so der Hit sind... Alles Gute, Euch und der Katze!!!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
![]() aber die dinger musste man mit der pinzette alle rausziehen...war ja natürlich im sommer und ich hatte nur ein dünnes shirt an ![]() ach ja...und der lebt immer noch ![]() ergeitzig....wie geht es denn jetzt deiner frau? ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! Geändert von chaoswesen (11-03-2008 um 09:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gg dann hattest du n stachelschweinchen bauch? hihi...dein kind mag kakteen? *räusper* ok ich halt die klappe ![]()
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau |
|
| ||||
| ||||
| ... mit "Dreitagebart" zur Welt? @Threadsteller: Wie gehts denn Deinen beiden?
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |