|
| ||||
| ||||
| kam gerade als Laufband im Fernsehen: über 170 Tote werden geschätzt...man...ich bin entsetzt! Von der tagesschau-Seite: Bei dem folgenschwersten Terroranschlag in der Geschichte Spaniens sind am Morgen in Madrid mehr als 170 Menschen ums Leben gekommen. 700 weitere wurden verletzt. In drei Pendlerzügen detonierten Sprengsätze, die in Reisetaschen versteckt waren. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ja, es ist unglaublich.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| stell dir das vor in pendlerzügen. wie krass voll die sind. wenn die eta sowas macht dann ist wohl diese jahr kein badeurlaub angesagt!!! |
|
| |||
| |||
| Eine Tragödie. Man sollte keine voreiligen Schlüsse im Bezug auf die Herkunft der Sprengsätze ziehen. Dummheit kennt bekanntlich keine Grenzen. Mein Beileid an die Betroffenen. |
|
| ||||
| ||||
| ...und ich flieg in einer Woche nach Valencia...klasse ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ETA, Al Qaida, who knows..................... Ich binnicht so bekannt mit die ganze ETA geschichte aber ich kann mich nicht erinnern das die schon mal was von diese umfang angerichtet haben, naja da wird schin spekuliert wegen ein Islam Terrorzelle weil Spanien vor die krieg in Irak war. Sehr traurig was da passiert ist....... J.
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Mir hats heute morgen ein Freund in der Schule erzählt, konnte es erst gar nicht glauben... Heute mittag hab ichs dann nochmal in den Nachrichten gesehen.. wenn ich jetzt nochmal dran denke, läuft es mir ganz kalt den Rücken runter. Wirklich unglaublich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| En este momento quieremos acompañar todos los Españoles en su dolor. |
|
| |||
| |||
| ...wenn ich so einen Dreck sehe, kommen mir die Tränen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und das Schlimmste ist, es wird so weiter gehen, auf Jahre. |
|
| |||
| |||
| mhn Geändert von General Bratwurst (11-03-2004 um 16:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Begriff Off-Topic sagt dir schon was, oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
warum brätst du dir nich ne wurst ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Spass in der sehr schönen Stadt. Mein Beileid an alle Opfer und Angehörigen. Habe es eben gerade erst erfahren und werde gleich bei Freunden in Madrid anrufen. Gruss |
|
| |||
| |||
| nachdem was ich in den nachrichten gehört habe sind noch drei weitere bomben gefunden und entschärft worden, eine davon, mit so einer enormen sprengkraft, daß es den ganzen bahnhof, in dem sie gefunden wurde, gesprengt hätte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|