|
| ||||
| ||||
| Na dann machen wir doch es dem "Was hört Ihr gerade Thread gleich", und eröffnen einen thread, wo wir schreiben können, was wir uns gerade so Glotzenmäßig, DVD, Video CD oder ähnlichem reinziehen! Dann fange ich mal an: Ich gucke gerade ne DVD die ich mir heute gekauft habe. LED ZEPPELIN THE SONG REMAINS THE SAME!
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| MMA Instruktional
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Kindergarten Cop ^^
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Eurosport Boxen..naja kommt sonst ja nur Müll irgendwie..und nachher vorm schlafen gehen noch 1-2 Folgen von meiner ausgeliehenen "Darkangel - Erste Staffel" DVD. Vielleicht schalte ich auch gleich um auf MTV Klingeltonwerbung MfG Welten |
|
| |||
| |||
| Die Kabel eins Reportage, läuft ja nichts anderes. Später dann Harald Schmidt. |
|
| ||||
| ||||
| Mit einem Auge auf den Computer, mit dem anderen zappte ich gerade über Kindergartencop,NCSI und alles was läuft. Kurz gesagt, ich zerstreue. ![]() |
|
|
| schaut sich denn keiner von euch nachher christian ulmen als jürgen an ?? kommt um 23:00 uhr nachm raab ist zwar manchmal so peinlich dass man fast wegzappen muss aber meine jungs und ich haben schon ordentlich über ihn lachen müssen ...also kleiner protip wer´s noch nicht kennt gruss. ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Stimmt Harald kommt ja gleich, den tu ich mir auch an. @Daniel Laruso Haha, und ich dachte ich wäre irgendwie "anders" ( im Sinne von "Weichei" ) weil ich bei dem andauernd wegschalten muss, der ist sowas von dreist peinlich das geht ja garnicht mehr..das ist mir ehrlich gesagt fast zu heftig, auch wenn ich ihn für seine schauspielerischen Leistungen wirklich respektiere. Gute Sendung aber ich find sie fast zu krass für eminen Geschmack, also wenn das alles wirklich echt ist .MfG Welten Geändert von Weltenbrand (07-04-2005 um 21:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich pack das nicht. Ulmen ist ein so verdammt guter Schauspieler, dass mir schlecht wird. Mir ist diese Sendung einfach zu heftig. @Weltenbrand Alles nur fürs Training, natürlich. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaube fast deshalb wurde sie auch damals vorerst abgesetzt, nicht aus PR Gründen im Falle eines ( wie ja auch geschehenen ) Serienneustarts sondern weils keiner geguckt hat oder abgeschaltet hat aufgrund der Dreistigkeit. habt ihr das gesehen wo er die Freundin, welche neben ihrem Freund saß, beim Essen gefragt hat ob sie nicht mit ihm schlafen will ? Glaube er war da dieser reiche Schnösel ( kann mich auch irren ), oh Mann das war vielleicht heftig..ich dachte gleich knallts MfG Welten |
|
| ||||
| ||||
| ....bei uns in der Familie ist es usus, den Eltern der neuen Frau das Geschlechtsteil zu zeigen. Ich muss ständig wegschalten, muss aber wieder hin und wieder weg.......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja dem kann ich nur beipflichten. Ulmen muß man mal gesehen haben!
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |
| Zitat:
gruss. ach ja p.s die sendung wurde abgesetzt wegen zuschauermangel.... aber weil 2000 fans pro7 gemailt hatten und weil harald schmitt unter anderem verkündete dass er ihn möge (schönes konjunktiv ) haben sich´s die pro7 chefs anders überlegt ...
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| Geht leider im Moment nicht, mein Sohnemann will ne "BAMBI" DVD gucken! Scheiße, der müßte längst im Bett sein, momentmal Leutz ich muß mal hart durchgreifen! Ich will jetzt Ulmen sehen und der läßt mich nicht! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gehört einer/eine hätte abgebrochen. Bis jetzt haben es doch alle durchgezogen, oder? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|