|
| ||||
| ||||
| Ich habe vor einiger Zeit probiert mit dem auftragen einer Bräunungscreme meine Leistung im Vale Tudo zu steigern. Hört sich komisch an, ich weiß. Ich gehe seit Jahren regelmäßig auf die Sonnenbank und habe mich immer wunderbar erholt und frisch gefühlt danach. Dann habe ich von einem Bekannten gehört, dass durch das auftragen von Bräunungscreme der Körper Endorphine ausschüttet. Und es wirkt, ich fühle mich irgendwie frischer und erholter nach Wettkämpfen oder nach dem training. Meine Schmerzgrenze ist wesentlich höher als vorher. Eigentlich liegt die Sache ja auf der Hand. Die Jungs in Brasilien haben ja auch meist ein sonnigeres gemüht und sind oft wesentlich besser drauf, als wir im verregneten Europa. Und im BJJ, Luta Livre oder Vale Tudo, sind die Jungs immer ganz oben dabei. Das die Sonne ein Energiespender ist war mir klar, aber das durch das auftragen dieser Creme der Akku so aufgelden wird, hätte ich nicht gedacht. Ich werde noch meine Vorräte an Bräunungscreme aufbrauchen und danach werde ich es mal mit Bräunungstabletten versuchen. Habe im Internet einige günstige Bezugsquellen gefunden. Was meint Ihr denn dazu? Hat evtl. einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
__________________ the best Albums ever! Geändert von Frank G. (07-01-2005 um 16:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi Herr O. Mit Bräunungscreme habe ich keine Erfahrung,dafür mit Tabletten. Die jungs Jungs aus Rio haben uns das mal auf nem Seminar gesteckt! Haben sie für Blöd erklärt doch dann haben es einige doch versucht. Wenige Tage später hat mann es gemerkt: Man ist wirklich besser drauf Die schmertz empfindlichkeit sinkt Und man hat ein bessers Körpergefühl Gruß Dummsau |
|
| ||||
| ||||
| Und wie wirkt sich das auf´s Sexleben aus ? Muss man sein bestes Stück damit auch einreiben ?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wo bekomme ich denn so Dinger her? kann ich die ganze Packung auf einmal futtern und werde dann so Fit wie Ernesto Hoost? ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| |||
| |||
| Ich hätte noch 3 Flaschen echt brasilianisches Trinkwasser, 2 brasilianische Packungen Toilettenpapier und 5 Dosen Gesichtscreme aus meinem letztem Urlaub zu verkaufen. Bei regelmäßiger Anwendung wird man damit unbesiegbar ![]() Nein mal im Ernst: ist doch logisch, dass wenn man sich besser fühlt auch fitter ist und besser kämpfen kann. Wenn man sich durch bräunere Haut besser fühlt ist das doch ok und für mich nachvollziehbar. Allerdings ist es für den Trainingsfortschritt wahrscheinlich nach wie vor besser 15min länger zu trainieren als 15min unter die Sonnebank zu gehen oder sogar Tabletten (was für welche? Nur Beta-Carotin oder sonst noch was?) einzuwerfen! |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber habt ihr euch alle mal ernsthaft durchgelesen was ihr da gerade geschrieben habt? Ah, jetzt weiß ich, Ernesto is schwarz weil er einfach zu viel Bräunungscreme aufgetragen hat. Sorry, ich hol mir jetzt ein Taschentuch sonst wein ich vor Lachen meine Tastatur voll. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich stell mir gerade Royce Gracie in der Nutella-Werbung vor: "Man wird kein UFC-Champion mit dem falschen Frühstück!" Übrigens: Man muss schon Kakao aus der brasilianischen Sonne nehmen. Wem's nicht schmeckt, kann sich auch damit eincremen, hilft auch um braun zu werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| muahahaha ist das geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich merks schon |
|
| |||
| |||
| *von Natus aus blass ist* Heißt das jetzt ich werde niemals richtig gut werden? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich hab mir auch gedacht, irgendwas muss die natur da durcheinandergebracht haben. vor allem beim letzten kampf den ich gesehen hab... kampf der holländer... hoost gegen bonjasky jetzt ist mir alles klar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Einige kennen meinen Hund ja bereits... Ist ein Schokolabbi! Jetzt ist auch klar warum der im Vergleich zu seinen Spielkameraden so fantastisch aus der Guard kämpft! Her mit der Wundertinktur! -Ne, ne! - Endlich n o r m a l e Leute! ![]()
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn sich einige von euch darüber lustig machen, mir hat es geholfen. Ausserdem kommt mit der richtigen Hautfarbe auch das richtige Brasilien Flair auf. Es ist genau wie mit Ringerohren. Kaputte Ohren machen einen im Grappling doch glaubwürdiger, so ist es auch mit der Hautfarbe. Ein bisschen südlicher auszusehen ist für so einen Sport perfekt.
__________________ the best Albums ever! |
|
| |||
| |||
| sieh mal unter EPITAN das kommt in den kommenden Monaten raus schätz man. Wie hiess das produkt was du genommen hast? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |