|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| witz komm raus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es schlimm das es nicht klar ist ob das jetzt ein Witz sein soll! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds witzig, vor allen den Spruch "Das sieht man in Actionfilmen, und das ist der Beweis das es funktioniert". ![]() ![]() ![]()
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| |||
| |||
| oh backe... |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab echt gelacht, war süss ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| "you breake the arms like this" hahaha
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| das war doch voll realistisch. jede Verteidigung hat geklappt!! Schön, dass er den tödlich gefährlichen Angreifer nur im Rahmen der Verhältnismäßigkeit entwaffnet hat. |
|
| ||||
| ||||
| Klasse gemacht! ![]()
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
| dachte erst beim nase bohren geht die selbstverteidung schon los. gegner wegekeln. das wär die am schnellsten zu erlernende sv-form der rest war echt putzig |
|
| ||||
| ||||
| so, jetzt aber richtiger fred :P war lustich ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House of Kung Fu |
|
| ||||
| ||||
| Das Video ist ja echt geil. Ich musste wirklich schmunzeln
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Also ich glaube das Nasepoppeln war das realistigste an der SV ![]() Aber ich meine bei diesem Angreifer (vermutlich vorbestrafter-Wiederholungstäter mit rassistischem Hintergrund), hätte man in wirklichkeit nur sehr wenig Chance ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das arme Kind,kann mal einer das Jugendamt Anrufen?! ![]() ![]() ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |