|
| ||||
| ||||
| auch mal was "anderes" ^^
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| was bitte ist daran lustig? |
|
| ||||
| ||||
| 1. braucht er keine KK / KS 2. kommt er "unverletzt" aus der sache raus 3. wiedert es den dieb an als er ihm das geld geben will.... & wie gesagt alles ohne gewalt...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Mir tat der mann irgendwie leid. Von einem messer bedroht und nun schwirrt sein gesicht im internet rum. Hoffe das ist nur ein fake.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Was ein dämlicher Fake, voll langweilig.
__________________ Give weight to your authority. |
|
| |||
| |||
| Dafür nen Therapeuten KK/KS hätte ihm in dieser Situation eh nicht geholfen, schnelle Beine allerdings schon |
|
| |||
| |||
| Ich glaube eigentlich mittlerweile auch, dass die Sache gefaked ist. Die Umgebung ist supersauber, es ist sonst niemand unterwegs, die Kamera ist exakt auf die beiden ausgerichtet und hat super Qualität, der Platz ist (offenbar) hell erleuchtet.. Bin aber für Gründe, warum es doch kein Fake sein sollte, durchaus empfänglich. |
|
| ||||
| ||||
| Mich erschreckt immer, wie viele Leute das nicht sofort merken...bzw. überhaupt nicht.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Ich fand es auch bissel lustig!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Genie ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Und selbst wenn es "echt" wäre, fände ich es auch nicht lustig.
__________________ Give weight to your authority. |
|
| |||
| |||
| es ist egal, ob Fake oder nicht. Ne Vergewaltigung in einem Spielfilm ist auch nicht lustig, obwohl fake |
|
| |||
| |||
| mal abgesehen davon obs echt ist, oder nicht, es wurde keiner verletzt und darüber kann man froh sein :-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Ne aber mal im ernst. Ich kann nicht verstehen, wie man das nicht sofort als Fake erkennen kann. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |