|
| |||
| |||
| also, ein kampf: regeln: keine. wer zuerst tot ist oder davon rennt hat verloren. kein ring, kein publikum keine waffen und kein schutz. nur ein paar boxershorts ![]() teilnehmer: ein shaolin mönch und ein K1 oder Muay Thai Fighter. z.B. ex-Andy Hug, Jerome Le Banner, oder wer auch immer. wer gewinnt? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du es schaffst Andy aus der Kiste zu holen, mach ich dieses Spielchen mit ![]() Gruß Mike PS. weniger Ostereier mit Likör futtern ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| wieso, vielleicht isser ja auferstanden - ist doch ostern heut ![]() fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Was ist das denn? Blasphemie und respektlose Witze über verstorbene Legenden? Pfui Teufel! Rick |
|
| ||||
| ||||
| Ha, nimm Bob Sapp, dann setz' ich auf den: Der setzt sich auf den kleinen Chinesen drauf und raus is' die Luft ![]() mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Shaolin Mönch in seinem Kloster außer Kung Fu auch die taoistischen Lehren gelernt hat, dann wird er den Kampf verlieren, weil er wegrennt! Denn : Die beste Art einen Kampf zu gewinnen, ist ihn zu vermeiden!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht klein! Aber ich möcht auch nicht Bop Sapp auf mich gesetzt bekommen. Rick |
|
| ||||
| ||||
| Du könntest es aber prima simulieren: Mario setzt sich auf Ruskos(?) Schultern und dann setzen sie sich auf Dich. Zur Ursprungsfrage: Der Shaolin Mönch gewinnt. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| Weil die Shaolin Mönche ja viel eher an das regellose Kämpfen gewöhnt sind...ausserdem können die Kieselsteine Kaputthauen und das ist immer hilfreich wenn man sowas kann. Ok, ich gebs zu es ist mir egal wer gewinnt, ich wollte nur auch mal was schreiben. Grüsse, Joachim P.S.: Wer ist stärker: King Kong oder Godzilla? |
|
| ||||
| ||||
| hat im film nicht godzilla gewonnen ? fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, vor allem so treffend!Zitat:
Zitat:
... sehe Godzilla klar im Vorteil! 1. Schuppenpanzerung hält sogar Geschossen stand 2. hat mindestens soviel Power wie King Kong 3. ist in jedem Fall größer 4. kann Feuer speien 5. legt Eier, in rasender Geschwindigkeit - Beweis, siehe Film 6. nix gegen die Japan-Filme, sind Kult, aber auch Scheiße im Quadrat ... aber eben sehenswerte Scheiße! Zurück zum Thema Welcher Shaolin-Priester? Wie heißt er? Wie ist er trainiert? Komm, rück mit der Sprache raus davidaeb! Im übrigen, ich schieb es dahin, wo es hingehört ... is OT .. Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| So, hier is es eindeutig besser aufgehoben ![]() Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| jap, ich setzte auch 10:1 auf den Mönch! aber nur wenn er alle Kammern durchlaufen hat und ein wahrer Meister ist. Er beherrscht dann Chi-kräfte, welche ihn immun gegen schläge, tritte, pistolenkugeln und ABC waffen machen. Dazu ist er wendiger und gelenkiger, als die K1-Monster, legt sich zum Schlafen auf ein Nagelbrett und lässt auf seinem Kopf Betonplatten zertrümmern! ![]() Im Finale geht der Mönch aber eindeutig gegen einen echten Ninja-Meister unter, denn dieser kann sich unsichtbar machen.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |