|
| |||
| |||
| Nach all den "Mir ist übel" Videos, und selbigen mit "Fremdschämwert" und sontigen unerfreulichen Videos..... Dachte ich, ich erheitere euch mal mit einem kleinen Lied, welches ein sehr weiser Mann geschrieben hat, und hier öffentlich sing. Ich finde, es sollte viel öfters seiner Aufforderung gefolgt werden.... die Menschheit könnte davon nur profitieren: Rodney Carrington - Show them to me Und nebenbei ists ganz schön witzig ![]() In diesselbe Kerbe, aber jugendfreier weils nur um Knarren geht ( ist folgendes meiner Lieblingslieder, wegen des wahren Textes, und der Unverkrampftheit mit welcher er das Thema angeht:![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für dieses göttliche Lied und sehr ansprechende Video!!!! ![]() Also das von Carrington. Das andere ist nicht so sehr mein Fall, aber ich find Brüste auch besser als Waffen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha, das erste kannte ich noch nicht, sind beide großartig! ![]()
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| hmmm...... es wird auch schwierig Man kann sowohl durch Hervorholen einer Waffe zu Brüsten kommen...... als bestimmt auch durch das Hervorholen von Brüste zu einer Waffe ![]() ![]() NE, das erste Lied ist einfach göttlich ![]() ![]() ![]() Das zweite hab' ihc mehr in eigener Sache hinzugefügt, und weil ich das Lied echt hammer finde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, der Typ aus Bratislava mochte seine Waffe auch... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Welcher Typ aus Bratislava? |
|
| ||||
| ||||
| Danke für diesen Video Kraken! Echt witzig! ![]() Und noch tausend mal mehr Dank an Rodney Carrington! Du altes Schlitzohr! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Das war jetzt total Niveaulos... |
|
| ||||
| ||||
| Göttlich, der Tag der mies begonnen hat, wendet sich zum Guten. God bless you, Kraken! Glück auf der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Der der gestern acht Leute erschossen hat weil er schlecht drauf war.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Dann mochte er ganz offensichtlich weder seine Waffe noch Brüste..... denn beides wird er ne ganze Weile nicht zu Gesicht bekommen ![]() Weiterhin: And I ain't shootin' at anyone. And noone shoots at me.....'cause I gotta gun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aha jetzt weiss man was die Knarren eigentlich ersetzen .
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
| Tja, und ich lass mir von dir nicht die Laune verderben ![]() Kauf dir doch selbst ne Waffe, wenn du so unter dem Penisneid leidest und glaubst, man könne es damit kompensieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer behauptet sowas (kann mir schon denken wer dich beeinflusst)Entschuldigung dass ich nicht immer zu einem lustig gemeintem Beitrag Smilies poste also noch mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |